Landesklasse 2020/21

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird Meister?

TSG Eislingen II
0
Keine Stimmen
TTF Neckartenzlingen
4
40%
Tischtennis Frickenhausen
0
Keine Stimmen
TGV Rosswälden
0
Keine Stimmen
TSV Wendlingen
2
20%
TSV Plattenhardt
0
Keine Stimmen
VFB Oberesslingen/Zell
2
20%
TTC Aichtal
0
Keine Stimmen
TG Donzdorf III
0
Keine Stimmen
SV Nabern II
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Landesklasse 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

...und auch hier die Umfrage, wer holt sich den Pott?
Also sollten sich unsere Jungs gesundheitlich halten, dann denke ich werden wir es dieses Jahr schaffen....natürlich vorausgesetzt Tischtennis Frickenhausen wird das vordere Paarkreuz so einsetzen wie die letzten Jahre auch.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Landesklasse 2020/21

Ungelesener Beitrag von heiner »

Ich glaube dass die Mannschaft aufsteigt, welche die konstanteste Aufstellung hinbekommt(Wendlingen, Tenzlingen und Frickenhausen), Nabern auch stark!
Denke vorallem im Abstiegskampf wird es spannend dieses Jahr. Könnte auch Teams treffen, die nicht damit rechnen.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Landesklasse 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also Nabern 2 sehe ich nicht im Kreis der vorderen 3 Plätze - von welchen der Jungs erwartest Du denn einen vom TTR deutlich abweichenden Leistungsschub?

Also das Orakel sagt das voraus - wobei hier bei Wendlingen natürlich das Bild verzerrt ist ;)
1 TSV Wendlingen 18:0
2 TTF Neckartenzlingen 14:4
3 Tischtennis Frickenhausen 13:5
4 VFB Oberesslingen/Zell 11:7
5 SV Nabern II 9:9
6 TG Donzdorf III 9:9
7 TSV Plattenhardt 6:12
8 TTC Aichtal 4:14
9 TGV Rosswälden 3:15
10 TSG Eislingen II 2:16
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Frank Dürr
Topspinner
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005, 11:43
Wohnort: Tübingen

Re: Landesklasse 2020/21

Ungelesener Beitrag von Frank Dürr »

Das Orakel lag selten falsch. Stimme Andi und heiner voll zu. Möchte aber nach dem ersten Teil des Spieltags anmerken, dass Eislingen bereits die vorhergesagten zwei Punkte erspielt hat und Aichtal 2 von 4. Schauen wir, wie es weitergeht. Wir hatten jedenfalls trotz Hygieneregeln riesigen Spaß beim Spielen und freuen uns auf die kommenden Begegnungen.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Landesklasse 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ja, besonders das von Euch war richtig überraschend, da Plattenhardt ja nahezu komplett war. Wird noch lustig die Saison ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten