Wechsel und Gerüchte 2020/21

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Wie immer nach Saisonende....

Wie man hört will Sielmingen am grünen Tisch mit hoch, wird spannend, und sicher nicht der einzige Fall wo Härteantrag gestellt wird.

In Aich gibt es auch die eine oder andere Überraschung, pfeift es von den Dächern. Wir sind an Verstärkung für die Erste dran. Mit Marky Mark zusätzlich greifen die alten Hasen vielleicht, mit Unterstützung unseres jungen Shootingstars Simon, nächstes Jahr nochmal an. Ansonsten ist es recht ruhig - was aber irgendwie auch verständlich ist :cry:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Wobei der Antrag auf Verbandsebene ziemlich sicher abgelehnt wird.
"Auf Verbandsebene wurde festgelegt, dass es keine Härtefallregelung gibt"

Verständlich - auch wenn es erstmal hart kling. Aber wenn bei einem ein Härtefall akzeptiert wird, dann müssen alle anderen "Härtefälle" auch akzeptiert werden, wie weit geht das dann? Wenn einer theoretisch noch aufsteigen könnte dann darf er hoch? Oder welche Regelung soll angewendet werden?

Auch für die Bezirksklassen gibt es ja eigentlich nur eingeschränkte Härtefallregelungen:
"Den Bezirken wird für ihre Spielklassen empfohlen, im Rahmen der Klasseneinteilung Härtefälle abzustimmen, wenn die Sollstärke der Ligen dies ermöglicht."
Mit den aktuellen Regelungen (Relegation analog Verband) haben wir im Normalfall nächste Saison schon mindestens 11 für BL und BK.
Alle anderen Klassen waren in den letzten Jahren ja eh zunehmend "Wunschkonzert" - ich hab ja nicht mal alle Klassen voll bekommen

Aber mal schauen ...
Benutzeravatar
Frank Dürr
Topspinner
Beiträge: 87
Registriert: 31.10.2005, 11:43
Wohnort: Tübingen

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Frank Dürr »

@Andi: Danke für ein Lebenszeichen dieses Forums! Simons potentieller Einsatz in der roten Ersten ist nachvollziehbar. Der sympathische Kerl, der sicher auch in anderen Clubs Platz fände, besitzt inzwischen über 50 Punkte mehr als manch anderer Spieler.

Beim TTC Aichtal gibt es natürlich immer Überraschungen. Zum Beispiel hätten wir eine Mega-Party-Überraschung fürs MAMI am 5.9. (wenn es stattfinden darf) zu vermelden. News dazu gibt es rechtzeitig unter www.ttc-aichtal.de. Anmeldungen zum Maultaschen-Mitternachts-Doppelturnier sind aktuell leider noch nicht möglich. Wir informieren alle Vorjahresteilnehmer wie immer zuerst und dann öffentlich.

@Thomas: Merci für den Einblick in die Bezirksperspektive! Übrigens finde ich die Entscheidung des DTTB sowie die TTBW-Auslegung richtig. Es gibt sogar eine Petition dagegen und auch ich kann den Unmut aller verstehen, die nun benachteiligt sind, aber ich unterstütze diese Regelung, die meiner Meinung nach auch wasserdicht WO-konform ist. Härtefälle strikt abzulehnen, ist durchaus vertretbar.

Zwar fühlt es sich irgendwie komisch an, aber wir werden zwei Meisterwimpel beantragen, die wohl auch ohne vorzeitigem Abbruch in unserem Clubraum gehängt sein würden (Futur II Konjunktiv?). Unsere Erste platziert sich aus eigener Kraft (sieben von acht Punkten in Folge) glücklicherweise im Nirgendwo.
Gratulation an die TTF Neuhausen zur endlich eintretenden Landesklasse-Meisterschaft und dem TV Hochdorf zum potentiellen Aufstieg in die Landesliga!
Da ja die TTR-Werte ebenfalls erhalten bleiben, haben wir alle nun viel Zeit, die neuen Aufstellungen in Ruhe zu besprechen. Drücken wir uns allen die desinfizierten Daumen, dass im September die neue Runde losgehen kann. #stayhome #stayhealthy #stayconnected
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

zur Info: Diskussion in anderen Thread verschoben
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Daniel Gelfert mal wieder im Gespräch für einen Wechsel - aber das ist ja eher ein jährlicher running-gag ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also, können einen Neuzugang bestätigen, der die Erste (Mitte oder hinten) verstärken wird! Name wird nachgereicht, er möchte erst noch mit seinen alten Kollegen selbst sprechen :D
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Doc_Olliwood
Topspinner
Beiträge: 57
Registriert: 13.03.2010, 13:09

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Doc_Olliwood »

Bin gespannt ... war ja in letzter Zeit nicht soooo oft im Training :)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

+++BREAKING NEWS+++
Nick Grimm verstärkt nächste Runde das vordere Paarkreuz in Neckartenzlingen :D :)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Andreas K. hat geschrieben: 17.04.2020, 08:34 Also, können einen Neuzugang bestätigen, der die Erste (Mitte oder hinten) verstärken wird! Name wird nachgereicht, er möchte erst noch mit seinen alten Kollegen selbst sprechen :D

Name: Michael Klettlinger :D
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Man munkelt Gabor Roth in Kirchheim
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Doc_Olliwood
Topspinner
Beiträge: 57
Registriert: 13.03.2010, 13:09

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Doc_Olliwood »

Tolle Neuzugänge bei den TTF Neckartenzlingen ... herzlich willkommen ... ich glaube, ich muss nach Corona mal wieder ins Training kommen :)
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von heiner »

Glückwunsch zur Meisterschaft 20/21 sofern es die Saison geben wird! Damit seid ihr ähnlich stark wie Neuhausen dieses Jahr. Starke Neuzugänge!
Yella-Pit
Schupfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2019, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Yella-Pit »

Wow, Gratulation!
läuft
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Michi Oehler wechselt nach Ergenzingen in die Verbandsklasse
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Michael Oehler
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 11.04.2012, 15:16

Re: Wechsel und Gerüchte 2020/21

Ungelesener Beitrag von Michael Oehler »

heiner hat geschrieben: 24.04.2020, 16:20 Glückwunsch zur Meisterschaft 20/21 sofern es die Saison geben wird! Damit seid ihr ähnlich stark wie Neuhausen dieses Jahr. Starke Neuzugänge!
Abwarten, wen Frickenhausen alles einsetzen wird.
Antworten