Vorläufige Einteilung ist online

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
bluebird
Schupfer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2016, 11:37

Vorläufige Einteilung ist online

Ungelesener Beitrag von bluebird »

Nicht dass es noch jemand verpasst
https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebOb ... ES+19%2F20

Esslingen kommt endlich in die BL hoch. Müsste mit dem Rückzug von Wendlingen II zu tun haben?!

Sonst gibt es kein Überraschung, wenn ich nichts übersehen habe :?:
Breve enim tempus aetatis satis vero longum ad bene honesteque vivendum!
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Einteilung ist online

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Hallo zusammen

Ja, ich hatte die vorläufige Einteilung schon vor meinem Urlaub hochgestellt - hatte aber nichts extra dazu geschrieben
Hier ein paar Erläuterungen:

Damen:
- TSV Oberboihingen wird zu SV Reudern, bleibt aber in der Landesklasse
- Durch den Rückzug des TTC Frickenhausen aus der BL in die BK bleiben Hochdorf und Sielmingen in der BL

Herren:
- TSV Frickenhausen fusioniert mit dem TTC Frickenhausen, die Spielklassen gehen an den TTC Frickenhausen
- Wie geschrieben zieht der TSV Wendlingen seine 2.Mannschaft zurück, daher ein Nachrücker in die BL - TTC Esslingen (2. der Relegation)
- In der KLA kann Oberesslingen 4 bleiben, ist immer noch ein Platz in der KLA übrig
- In der KLB zusätzlich Nellingen 2, TSG Esslingen, Neckartenzlingen 5, Reichenbach 3 verzichtet auf den Aufstieg
- TSV Oberboihingen zieht in die Kreisliga D zurück
- die neue Kreisliga D hat 8 Meldungen und kann somit durchgeführt werden
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Vorläufige Einteilung ist online

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Falls jmd interessiert wie Neckartenzlingen aufgestellt hat in allen Mannschaften:
https://www.ttf-neckartenzlingen.de/main.php?sID=2
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten