Bezirksmeisterschaften 2018

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Alle Infos zur Jugend-Veranstaltung am 13./14. Oktober gibt es auf der Homepage: https://www.tt-bezirk-esslingen.de/inde ... aften-2018
Über eure Meldungen freuen nicht nur die Aichwalder, sondern auch der Bezirk! :wink:
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Am vergangenen Wochenende richtete der ASV Aichwald zum 21. Mal die Jugendbezirksmeisterschaften des Bezirks Esslingen aus. Die Anzahl der Meldungen ist mit 124 Teilnehmern wieder leicht angestiegen. Auch gab es erfreulich wenige Ab- und Ummeldungen und es konnten alle Konkurenzen ausgespielt werden. Daher kann das Team des ASV Aichwald mit Unterstützung durch Sebastian Braun und Max Blon vom Bezirk Esslingen nach zwei Turniertagen auf einen reibunglosen Ablauf zurückblicken.
Alle Ergebnisse und Bilder gibt's auf der Homepage: https://www.tt-bezirk-esslingen.de/inde ... aften-2018

Ausschreibung für die Erwachsenen folgt!
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Ihr findet die Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften am 10. und 11. November auf der Homepage: https://www.tt-bezirk-esslingen.de/inde ... aften-2018
Wäre schön wenn es einen ähnlich positiven Trend wie bei der Jugend gäbe! :wink:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Gibt es die Auslosung schon?
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Andreas K. hat geschrieben: 09.11.2018, 17:14 Gibt es die Auslosung schon?
Laut Ausschreibung:
" Auslosung: Findet direkt vor Beginn der jeweiligen Spielklasse statt. "
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

AH...vielleicht Teilnehmerliste? Wahrscheinlich seit DSGVO verboten :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Sobald die Konkurrenzen begonnen haben, sieht man die (erfassten) Teilnehmer im click-TT: http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... tion=TTVWH
Überragende Beteiligung bei den Senioren...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also da stehen aber nicht alle Teilnehmer drauf...
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Wann kommen denn die Ergebnisse?
Anbei ein paar Bilder....
Dateianhänge
kk.jpg
kk.jpg (75.98 KiB) 28695 mal betrachtet
IMG-20181110-WA0030.jpg
IMG-20181110-WA0030.jpg (166.96 KiB) 28695 mal betrachtet
IMG-20181110-WA0021.jpg
IMG-20181110-WA0021.jpg (157.73 KiB) 28695 mal betrachtet
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Ergebnisse und mehr Bilder stehen auf der Homepage: https://www.tt-bezirk-esslingen.de/inde ... 1-bzm-2018
Morgen sollten auch noch Artikel in den Zeitungen erscheinen. :)
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Prof. Dr. Karl-Theodor
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 126
Registriert: 28.03.2011, 22:52

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Prof. Dr. Karl-Theodor »

Sensationelles Teilnehmerfeld bei den Herren A :shock:
So kann man es ja fast auch lassen. Man sollte vielleicht den schon einmal diskutierten Vorschlag einer Terminverlegung wieder aufgreifen (z.B. vor Beginn der Runde Anfang September oder Anfang Januar vor der Rückründe - jeweils quasi als Vorbereitungsmöglichkeit). Wurde am Bezirkstag mal andiskutiert, dann aber nicht weiter verfolgt.
Johann
Schupfer
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2012, 11:25

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Johann »

Hallo Prof,

der Vorschlag einer Terminänderung ist ja O.K. aber meiner Meinung nach wäre es zu Beginn einer Spielsaison noch schlimmer.
Wer würde denn wenn er vorher aufgrund von Ferien nicht in eine Halle gekonnt hätte sich bei einer Bezirksm. die TTR-Punkte nehmen lassen? Die TTR-Punkte sind hier das Übel. :roll:

Johann
no-noppen
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2005, 01:54

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von no-noppen »

Ich würde eher auf der Bezirksebene eine Onlineumfrage bzgl. der geringen Teilnehmerzahl der BZM dieses Jahr befürworten. Termin, TTR, Preise, Mitgliederschwund.....
Ist das Wasser trüb, ist die Wurst hinüb.
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksmeisterschaften 2018

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

no-noppen hat geschrieben: 17.11.2018, 22:18 Ich würde eher auf der Bezirksebene eine Onlineumfrage bzgl. der geringen Teilnehmerzahl der BZM dieses Jahr befürworten. Termin, TTR, Preise, Mitgliederschwund.....
Hallo
Umfrage setze ich gerade auf (ob jetzt Online oder Email sei mal dahingestellt)
Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen

Zum Thema "Termin vor der Runde": Im Bezirk Ludwigsburg wurde das in dieser Saison als Pilot durchgeführt.
Ich habe aber noch keine detaillierten Informationen bzw. Auswertungen dazu.
Antworten