Bezirksliga 2018/19

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird Meister?

TSV Plattenhardt
0
Keine Stimmen
TSV Sielmingen
0
Keine Stimmen
SV Nabern III
0
Keine Stimmen
TV Bissingen
0
Keine Stimmen
VfL Kirchheim IV
2
40%
SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang
0
Keine Stimmen
TV Unterboihingen
0
Keine Stimmen
TTC Aichtal II
0
Keine Stimmen
TTF Neuhausen/F. II
0
Keine Stimmen
SV Nabern II
3
60%
TTF Neckartenzlingen II
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Na das ist auf jeden Fall ne Umfrage wert und da an Nabern 2 aus meiner Sicht kein Weg vorbei führt, hat jeder zwei Stimmen ;) Das Rennen um Platz 2 wird sicher interessant werden und ich könnte mir vorstellen, das wird in der BL dieses Jahr so wie letztes Jahr in der Landesklasse: Da kann man bis zuletzt noch Zweiter werden oder sogar noch absteigen.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

So, nach laaaaanger Zeit mal wieder in der Zweiten, freu mich ein bissel auf die neue Aufgabe <3 So startet die Liga:

SV Nabern II vs. SV Nabern III -> 9:3
TV Unterboihingen vs. TV Bissingen -> 9:4
VfL Kirchheim IV vs. TTF Neckartenzlingen II -> 9:5
SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang vs. TSV Plattenhardt -> 2:9
TTF Neuhausen/F. II vs. SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang -> 9:3
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von heiner »

Hallo Zusammen,

Ich denke Plattenhardt kommt in die Relegation zur Landesklasse, Neuhausen 2 zur Relegation um den Klassenerhalt. Tenzlingen und Bissingen seh ich einen Tick stärker.
Plattenhardt Kirchheim nächste Woche wird vorentscheidend!

Euer geliebter
Heiner
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Wow, welch seltener Gast :shock:
Plattenhardt seh ich tatsächlich auch in der Lage das zu schaffen. Bin gespannt...
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von heiner »

Ja, lange ist’s her. Aber hier im Forum ist es viel zu ruhig.
Ich denke du wirst nächstes Jahr wieder in der Ersten spielen Andi oder?

Heiner
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

ja, ist insgesamt auch ruhig. Keine spektakulären Wechsel, außer aus Kirchheim hört man das ein oder andere....
Mir gefällt es gut in der Zweiten, macht auch mal wieder Spaß ein paar Spiele zu gewinnen :D Jetzt sollten wir nur schauen, dass wir uns auch halten. Wenn ich gut genug bin, spiel ich aber auch wieder gerne weiter oben mit, mal schauen...
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von heiner »

Was hört man denn so aus Kirchheim?
Prof. Dr. Karl-Theodor
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 126
Registriert: 28.03.2011, 22:52

Re: Bezirksliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Prof. Dr. Karl-Theodor »

Lt. anderem Forum kommt Manuel Mangold. Andere Namen kenne ich bislang nicht.
Antworten