Landesliga 2018/19

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Landesliga 2018/19

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Wird auch eine interessante Runde dieses Jahr: Gefühlsmäßig ist wohl Plüderhausen die ambitionierteste Mannschaft auf den Aufsteig, aber auch Kirchheim wird ein Wörtchen mitreden denk ich. Wird wohl drauf ankommen, wie oft Markus Holzer in der Oberliga nicht zum Einsatz kommt und "unten" aushelfen kann. Natürlich allem vorausgesetzt Frasch, Schlichter & Behringer sind nur aufgestellt und spielen nicht 8)

Absteiger sind mit Kirchheim 3 und DJK 3 aus meiner Sicht schon gesetzt....Relegationsplatz wird heiß
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten