Manfred Großmann verstorben

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Manfred Großmann verstorben

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Wie jetzt auch im TTBW-Newsletter und im Teckbote zu lesen war, ist unser langjähriger Jugend-Pokalspielleiter Manfred letzte Woche im Alter von 80 Jahren verstorben. Eine traurige Nachricht, die mich auch persönlich getroffen hat. Seit ich im Bezirk aktiv bin, hatte ich bei den Ranglisten regelmäßig mit Manfred zu tun. Und es hat mich immer wieder beeindruckt, mit welcher Ausdauer er sich für "seine Mädels" eingesetzt hat! Er wird fehlen.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Manfred Großmann verstorben

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Mein herzlichstes Beileid! Ja, er war eine Institution im Bezirk und ich kannte ihn auch seit meinen Anfangsjahren als Jugendlicher :(
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Max Blon
Schupfer
Beiträge: 45
Registriert: 12.09.2016, 10:23

Re: Manfred Großmann verstorben

Ungelesener Beitrag von Max Blon »

Der TSV Weilheim hat einen Nachruf verfasst, der jetzt auch auf der Bezirkshomepage zu finden ist:
https://www.tt-bezirk-esslingen.de/inde ... -grossmann
Antworten