Bezirksliga 2020/21

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird Meister?

TSV Sielmingen
1
11%
VfL Kirchheim IV
2
22%
SF Wernau
0
Keine Stimmen
TTF Neuhausen/F. III
1
11%
VfL Kirchheim V
1
11%
TV Bissingen
1
11%
SV Nabern III
0
Keine Stimmen
TTF Neuhausen/F. II
3
33%
TTF Neckartenzlingen II
0
Keine Stimmen
TTC Notzingen-Wellingen
0
Keine Stimmen
TTC Aichtal II
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Bezirksliga 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

In der großen Hoffnung, dass die Runde problemlos starten und auch zu Ende gespielt werden kann, hier die Umfrage für eine aus meiner Sicht sehr starke Bezirksliga, bei der keine Mannschaft schwach ist, aber auch keine übermächtig.

Wer macht das Rennen?
Für mich ist Neuhausen II Meisterkandidat und die Relegation macht Kirchheim, Nabern und Sielmingen unter sich aus....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Yella-Pit
Schupfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2019, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2020/21

Ungelesener Beitrag von Yella-Pit »

Das sagt das Orakel für die BL voraus.

1 VfL Kirchheim IV 19:1 88:33
2 TSV Sielmingen 17:3 85:43
3 TTF Neuhausen/F. II 15:5 82:50
4 TTF Neckartenzlingen II 12:8 72:63
5 SV Nabern III 11:9 70:66
6 TV Bissingen 11:9 71:67
7 TTC Notzingen-Wellingen9:11 65:72
8 TTC Aichtal II 6:14 56:79
9 SF Wernau 4:16 49:82
10 TTF Neuhausen/F. III 4:16 48:83
11 VfL Kirchheim V 2:18 36:88

Ich persönlich sehe Kirchheim auch vorne, sie haben viel Klasse und auch viel Substanz. Neuhausen 2 wird der härteste Verfolger sein. Uns sehe ich nicht im Aufstiegsrennen, Pascal weg, Sven und Bastian werden nicht alle Spiele machen und wir haben einfach zu wenig Potenzial um das zu kompensieren.
läuft
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ok, ohne regelmäßigen Einsatz Eurer beiden vorne wird es tatsächlich schwer so konstant zu spielen, dass ihr vorne landet....das Orakel geht bei uns aber auch davon aus, dass Tobi Hacker spielt und Tobi Weiss und Chris Rickert. Jeder von denen ist nur Ergänzungsspieler und wird nur spielen, wenn jmd fehlt. Von daher reicht uns Platz 8 zur Zufriedenheit :wink: :D 8)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Here are the results from the weekend:

TTC Notzingen-Wellingen vs TTF Neckartenzlingen II -> 8:8
TTF Neuhausen/F. II vs. SF Wernau -> 9:2
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1909
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2020/21

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

weiter geht's - auch wenn ich mit mir alleine tippe :P

TSV Sielmingen vs. TTC Aichtal II -> 9:5
SF Wernau vs. TTF Neckartenzlingen II -> 4:9
VfL Kirchheim IV vs. VfL Kirchheim V -> 9:1 (da bin ich auf die Aufstellungen gespannt ;) )
TV Bissingen vs. SV Nabern III -> 8:8
TTF Neuhausen/F. II vs. TTF Neuhausen/F. III -> 9:1
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten