Klasseneinteilung 22/23

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Klasseneinteilung 22/23

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen ist ja schon die vorläufige Klasseneinteilung der Verbandsspielklassen sichtbar
Weiterhin ist auch die vorläufige Klasseneinteilung im Bezirk Esslingen sichtbar (war auch schon seit ein paar Tagen erreichbar, hab es nur nicht explizit
bekannt gemacht)

Erreichbar sind beide Klasseneinteilungen zB über:
https://ttbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObj ... TTBW+22/23

Bis zum Bezirkstag bleibt die Ligenplanung für den Bezirk natürlich weiterhin vorläufig.

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Klasseneinteilung 22/23

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Danke Dir!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Klasseneinteilung 22/23

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Sollte sich jmd für unsere Aufstellungen interessieren, die sind jetzt unter https://www.ttf-neckartenzlingen.de/main.php?sID=2 online
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten