Seite 1 von 2

Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 30.04.2018, 15:24
von REINSTECKE FUXX
Wendlingen 1 verzichtet auf Relegation?

Was ist denn da los?

Fällt dadurch womöglich Spielermaterial für andere Vereine ab?

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 03.05.2018, 15:48
von Andreas K.
Stefan Frasch hat seine Karriere beendet.
Markus Schlichter geht ins Ausland.
Entscheidung dann natürlich richtig.

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 04.05.2018, 12:33
von Andreas K.
Familie Goll will wohl Nabern verlassen

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 28.05.2018, 08:44
von heiner
In Musberg tut sich auch was... Donzdorf bekommt Verstärkung für die Erste.
Zell eventuell jmd für erste/zweite, wohl noch nicht sicher.
Kirchheim bekommt Zuwachs aus Nabern!

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 28.05.2018, 20:15
von REINSTECKE FUXX
Musberg ist doch abgestiegen.

In welcher Richtung tut sich da was?

Untergang oder kompromissloser Wiederaufstieg?

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 29.05.2018, 14:29
von bluebird
Cauri vom TVO zum TB Neuffen
Schatton vom TVO zum TSV Wendlingen

Die Golls sind der Kirchheimer Zuwachs aus Nabern.

Dominik Goll von Wendlingen zum FC Bayern

Janos Toth mit Familie zurück nach Ungarn

Klyeisen sowie der Stammspieler Paranjape verlassen Kirchheim

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 05.06.2018, 16:54
von Frank Dürr
Die Wechselliste ist seit ein paar Tagen online und keinerlei Reaktionen hier im Bezirksforum?

Ich hätte damit nicht gerechnet, finde das aber wirklich interessant:
Fabian Rätzsch ersetzt Michael Hohl im Schafstall.

Ansonsten keine großen Überraschungen dabei, oder?

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 06.06.2018, 09:07
von Max Blon
Hab mich auch gewundert, war aber wirklich keine große Überraschung dabei.
Interessant fand ich noch Alex Kapp, der von Bissingen nach Musberg gewechselt ist.

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 06.06.2018, 09:29
von bluebird
Frank Dürr hat geschrieben: 05.06.2018, 16:54 Die Wechselliste ist seit ein paar Tagen online und keinerlei Reaktionen hier im Bezirksforum?

Ich hätte damit nicht gerechnet, finde das aber wirklich interessant:
Fabian Rätzsch ersetzt Michael Hohl im Schafstall.

Ansonsten keine großen Überraschungen dabei, oder?
Die in mehreren Foren prognostizierten Abgänge bei Kirchheim gab es nicht, sondern sie haben eine neue starke Nr. 1 bekommen.

Sonst war es tatsächlich ziemlich ruhig bei uns im Bezirk.

Im Böblinger Bezirk haben wir wohl mit Karakasevic den interessantes Neuzugang in der Umgebung.
Kuppingen ist ja wohl noch hochgerutscht und wird mit ihrer neuen Nr. 1 auch dort sehr ordentlich dastehen mMn.

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 06.06.2018, 12:51
von Andreas K.
Für mich auch eine der unspektakulärsten Wechselrunden:
Bei Kirchheim wird Klyeisen (arbeitet jetzt in Berlin) wohl nicht so oft zum Einsatz kommen und ich denke Paranjape auch nicht. Von daher ähnlich wie letztes Jahr wohl Holzer wieder in 2 Mannschaften - status quo.
Tenzer weg von Zell für mich ne kleine Überraschung, aber der Neuzugang spielerisch sicher adäquater Ausgleich.
Wenn man den Wechsel nach Wendlingen sieht, kann man davon ausgehen, sie werden für Verbandsklasse melden.
Bei Fabian Rätzsch für Frickenhaussen wird sich zeigen ob er spielt - letztes Spiel war vor 2,5 Jahren.

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 20.10.2018, 17:02
von Andreas K.
Giotta & Drochner Rückrunde wieder in Neuhausen. Hohenstatt zurück nach O'Esslingen

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 25.10.2018, 11:13
von Ulrich Drochner
Jörg Roßkopf und Timo Boll auch in der Rückrunde in Neuhausen


Hey mein alter Account funktioniert noch!

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 25.10.2018, 14:04
von Andreas K.
Welcome back :lol:

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 31.10.2018, 19:50
von REINSTECKE FUXX
wenn Giotta in der Rückrunde regelmäßig spielt und Assmann in Wäschenbeuren weiterhin nicht spielt wird der Traum endlich wahr, Neuhausen in der Landesliga!!!!!!!!! :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :D :P :!: :mrgreen: :lol: 8) :D

Re: Wechsel und Gerüchte 2018/2019

Verfasst: 04.11.2018, 14:05
von Doc_Olliwood
Na ja ... die, die schon ein wenig länger dabei sind, wissen, dass Neuhausen früher 2. Bundesliga gespielt hat ... ich glaube, die 2. Mannschaft hat damals sogar Oberliga gespielt ... von daher ist Landesliga für Neuhausen nicht ganz neu :)