Landesliga 2017/18

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird Meister 2017/18?

TSV Oberbrüden
2
40%
TV Murrhardt
1
20%
SportKultur Stuttgart
0
Keine Stimmen
SV Nabern
1
20%
VfL Kirchheim II
0
Keine Stimmen
TTV Burgstetten
0
Keine Stimmen
TB Beinstein
1
20%
SV Plüderhausen II
0
Keine Stimmen
VfR Birkmannsweiler II
0
Keine Stimmen
TG Donzdorf III
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Landesliga 2017/18

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Aufstellungen auch interessant:
Beinstein für mich fast Topfavorit mit Oberbrüden, Kirchheim kommt es wohl drauf an wie oft Holzer spielen wird, Nabern vom Start ab in Bestbesetzung: Das dürfte die Spitzengruppe werden. Wird wieder richtig interessant. Donzdorf wird wohl schwer zu kämpfen haben, aber wenn es gleich gut läuft wie letztes Jahr, dann geht was in Richtung Klassenerhalt :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten