Kreisklasse C 2016/2017

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Kreisklasse C 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Für die C-Klasse sind noch ziemlich viele Plätze frei.
Ich werde am Bezirkstag vorschlagen, dass wir die D-Klasse 6er zumindest für diese Saison auflösen und die 8 Mannschaften, die gerade für eine D-Klasse mit 6er Mannschaften gemeldet haben, in die C-Klasse hochziehen. Damit wäre die D-Klasse dann eine reine 4er-Staffel. Wenn der Vorschlag nicht angenommen wird, dann plädiere ich auf die Reduzierung auf 3 Gruppen.

Die Einteilung der aktuell 31 Mannschaften ergibt sich hauptsächlich aus der Regionalzuordnung
- vereinzelt werden evtl. noch Mannschaften getauscht (zB Scharnhausen 2;3 sind aktuell verteilt, Notzingen 5;6 (noch) nicht)
- Oberboihingen und Unterboihingen habe ich in die Fildergruppe genommen, diese hätte sonst nur 4 Mannschaften.

Kreisklasse C - Gruppe 1 (Esslingen)
TTC Altbach 2 (Abst.)
VFB Oberesslingen 6 (Abst.)
TSV Köngen 2
TSG Esslingen
TSV Scharnhausen 2
TSV Berkheim
TTC Esslingen 4
ASV Aichwald 2 (+)


Kreisklasse C - Gruppe 2 (Fildern)
TV Nellingen 2 (aus A-Klasse)
TSV Oberboihingen 3 (aus A-Klasse)
TV Unterboihingen 3 (aus B-Klasse)
TSV Bernhausen 2
TSV Scharnhausen 3
TSV Harthausen 2 (Aufst.)
TTF Neuhausen 6 (Aufst.)


Kreisklasse C - Gruppe 3 (Nürtingen)
TTV Neckartenzlingen 5 (aus B-Klasse)
TTC Kohlberg 2
Eintracht Nürtingen
SKV Unterensingen 3
TSV Neckartailfingen 2
SV Reudern 2 (Aufst.)
TTC Frickenhausen 3 (Aufst.)


Kreisklasse C - Gruppe 4 (Kirchheim)
TSV Holzmaden (aus B-Klasse)
TG Kirchheim (Abst.)
TSV Jesingen 4
TTC Notzingen-Wellingen 5
TTV Dettingen 3
TSV Weilheim/Teck 3
TSV Ötlingen
TV Unterlenningen 3
TTC Notzingen-Wellingen 6 (Aufst.)
Antworten