Kreisliga 2016/2017

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Kreisliga 2016/2017

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Die Einteilung für die beiden Kreisligen in der Saison 2016/2017.
Da in der Bezirksklasse aktuell schon 11 Mannschaften gemeldet sind, sind die Chancen auf eine Höherstufung äusserst gering, die Einteilung dürfte also schon so gut wie fix sein

Die Einteilung ergibt sich wie folgt:
- Tauschen der Gruppen (3,5,7 werden in die andere Gruppe verschoben)
- Nach dem Tauschen habe ich die Aufsteiger eingeordnet (Reichenbach 2 und Neuhausen 4 mussten jeweils in die Gruppe 2, da in der Gruppe 1 schon Reichenbach 1 und Neuhausen 3 eingeteilt waren)
- die 3 Absteiger habe ich zugelost


Kreisliga - Gruppe 1
TSV Jesingen (Abst.)
TV Bissingen (Abst.)
TTF Neuhausen 3
SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang
TV Reichenbach
TTV Dettingen
SV Hardt
SF Wernau 2
TSV Weilheim/Teck (Aufst.)
SKV Unterensingen (Aufst.)


Kreisliga - Gruppe 2
TSV Musberg 2 (Abst.)
VfL Kirchheim 4
TV Nellingen
TTF Neckartenzlingen 3
TTC Esslingen
VFB Oberesslingen 2
TSV Wendlingen 4
TSGV Grossbettlingen
TV Reichenbach 2 (Aufst.)
TTF Neuhausen 4 (Aufst.)
Antworten