Kreisklasse C 2014/2015; Kreisklasse D 2014/2015

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Kreisklasse C 2014/2015; Kreisklasse D 2014/2015

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Die Kreisklassen C und D sind auch schon eingeteilt, habe ich allerdings nicht hier ins Forum eingestellt.

Bei beiden Klassen müssen aber noch einige Änderungen vorgenommen werden, insbesondere muss ich noch Mannschaften tauschen, damit die Gruppen die jeweiligen Sollstärken haben.

Bei der Kreisklasse D ist zudem noch nicht klar, ob wir 2 6er und 2 4er-Gruppen haben, oder ob zB. die 4er-Gruppen noch von 2 auf 3 erweitert werden. Hierzu werde ich auch nochmals eine Rundmail schicken damit die Vereine nochmals prüfen können, ob die Meldung 6er oder 4er korrekt war und ob es evtl. noch Nachmeldungen gibt

Vorläufige Klasseneinteilungen sind auch in click-tt hinterlegt
Antworten