Tischtennistrainer sucht neue Herausforderung

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
Christian Stü
Topspinner
Beiträge: 99
Registriert: 13.08.2004, 17:00
Wohnort: Beuren

Tischtennistrainer sucht neue Herausforderung

Ungelesener Beitrag von Christian Stü »

Tischtennistrainer sucht neue Herausforderung

Als Tischtennistrainer verfolge ich seit 10 Jahren mein Ziel, Kinder, Jugendliche und (evtl. Erwachsene) vom Tischtennissport zu begeistern. Um dies weiterhin tun zu dürfen, suche ich eine Möglichkeit für Kinder und Jugendliche (evtl. Erwachsenen) als Trainer tätig zu sein. Aufgrund meines abgeschlossenen Studiums, Bachelor of Science BWL- Personalmanagement, verbunden mit meiner Rückkehr in den Nürtinger Raum, musste ich bisherige Trainertätigkeiten aufgeben.

mögliche Trainingstage: Montag, Dienstag, Freitag ab (je nach Fahrtzeit) 17.00 Uhr.

Umkreis: je näher an 72622 Nürtingen desto besser oder Tätigkeit innerhalb des Bezirk Staufens. Bei Übernahme der Fahrtkosten bin ich aber auch zu einer längeren Anreise bereit.

aktuelle Trainertätigkeit: Leitung der Tischtennisfördergruppe im Bezirk Staufen

bisherige Trainerstationen: Bezirk Esslingen, Langemala BTK (Schweden), TTC Frickenhausen, TTV Zell, TV Großvillars, sowie jeweils kürzere Engagements

insgesamt 10 Jahre Erfahrung als Trainer

Trainerausbildungen: C Lizenz im Jahr 2004, B Lizenz im Jahr 2011.

Fortbildungen: unzählige

Gehaltsvorstellungen: sind fix und werden bei Kontaktanfrage mitgeteilt.

Bei Fragen und Rückmeldungen könnt Ihr mich gerne kontaktieren über Email: c.stuerner@gmx.de

Besten Gruß
Ich habe dich mal Superweggeblockt! :-)
Antworten