TV Nellingen Bezirksliga sucht Spieler für die Rückrunde

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Ulrich Drochner
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2004, 16:06
Wohnort: Birkach

Ungelesener Beitrag von Ulrich Drochner »

@Minh und Sascha

man kann beide Seiten gewissermaßen verstehen, aber vielleicht solltet ihr solche Dinge nicht über das Internet bzw. Forum besprechen. Im Prinzip sind es ja Dinge die nur Euch etwas angehen. So unpersönlich über den elektronischen Weg ist immer "Kacke"...aber egal ist ja Eure Sache wie ihr das handhabt.

Die allgemeine Trainingssituation in Nellingen ist bekannt und ist sicherlich nicht jedermanns Sache, so wie auch tägliches Tischtennistraining nicht jedermanns Sache ist. Trotz allem sind die Nellinger eine gute Truppe und die, meist engen, Spiele haben immer sehr viel Spaß gemacht!
Jeder ist frei zu entscheiden wo er spielen möchte, nur finde ich den Zeitpunkt auch nicht gut gewählt. Getreu dem Motto: "Ein Kapitän verlässt das sinkende Schiff als letzter".

Aber das soll jetzt kein Anprangern oder ähnliches sein...nur ich hätte es anders gemacht.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Eigentlich teile ich die Ansicht, dass solche Angelegenheiten unter den Beteiligten ausgemacht werden sollten.
Tatsache ist aber, dass bei einem Wechsel nach der Hinrunde die Gerüchte ins Kraut schiessen. Da es hier nicht um irgendwelche persönlichen Dinge geht tut es niemandem weh das man jetzt bescheid weiß und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

Abgesehen davon trägt es enorm zur Unterhaltung bei

:wink:
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
stilvortalent
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2010, 01:10
Wohnort: s-süd

Ungelesener Beitrag von stilvortalent »

Andreas Kernchen hat geschrieben:@Yenibär aka Minh
Guter Beitrag - zumindest wird Deine Situation dadurch verständlicher.....danke.

PS: Eins will ich aber unbedingt klarstellen: Bei uns herrscht Minimum die gleiche "Trainingsgemütlichkeit" - das lassen wir uns nicht absprechen :P :lol: :P
zur trainingsgemütlichkeit möcht ich uns auch mit einschliessen :)


minh dir erfolg auf jeden fall in der ll, und den nellingern viel erfolg beim klassenerhalt :)
Antworten