TV Nellingen Bezirksliga sucht Spieler für die Rückrunde

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

...ich finde nicht das Neuhausen ein Kaff ist! :wink:

Oh je, was immer hinter dem Wechsel von Minh steckt, der Zeitpunkt ist wirklich sehr bitter für Nellingen!
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

Ich bezeichne ja auch nicht Neuhausen als Kaff...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@Üby
Na ja, was das mit glücklicherweise zu tun hat das ich es nicht bewerten kann weiss ich zwar nicht, aber der Saschi hört sich in seinem Beitrag nicht so an, als ob er glücklich damit ist bzw. er möchte das er geht....wie gesagt, jeder wie er will

PS: Neuhausen ist voll das Kaff :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Saschi
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2010, 00:44

Ungelesener Beitrag von Saschi »

Hallo zusammen,

find ich nett das andere es richtig einschätzen (Andi)....
Also vielleicht bekomm ich es in kürze hin. Der Grund ist der, er sagt sein Einsatz den er bringt entspricht nicht dem Ertrag. Er bemängelt das nicht jedes mal alle 2 mal die Woche ins Training können egal ob 1. oder bis zur 5. Mannschaft. Das ist in einem Kaff :D wie Nellingen halt nicht immer machbar, viele haben Familie und Beruf. Wenn jemand aber sportlich so hoch wie noch möglich hinaus will, wie Minh jetzt, dann bin ich der letzte der dafür kein Verständnis hat, das kenn ich aus meiner Zeit vom Handball. Nur der Zeitpunkt ist der, worüber ich enttäuscht bin. Weil Menschlich passt alles bei uns und ein Angebot hatte er auch von niemand. Es war sein Wille und seine Entscheidung. Wir müssen es akzeptieren und wünsche ihm sportlich alles gute.Wie gesagt nur der Zeitpunkt, weil das kostet uns womöglich die Bezirksliga...grüsse Saschi
Saschi
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2010, 00:44

Ungelesener Beitrag von Saschi »

@Andi
ich hab eine Frage übersehen...er geht nach Kirchheim in die Landesliga :(
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@Saschi
Danke

@Üby
Auch wenn Du bissel aggro bist, alles Gute zum Geburtstag übrigens ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

ÜBY hat geschrieben:Ja, soll er... und er packt das auch, da bin ich überzeugt davon.
Ich muss den Üby in Schutz nehmen, er hatte auf meine Frage geantwortet. Hatte aber aus mancher Sicht voll in den Kontext gepasst. Eigentlich ging es um Tommy Ladan. Alles wird gut!!!

Grüße :D
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

ok, jetzt wird es mir klar - dachte schon Üby hat nen schlechten Tag ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

@ Saschi

Gibt es schon Neuigkeiten bei Euch???

Grüße :)
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
stilvortalent
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 151
Registriert: 27.07.2010, 01:10
Wohnort: s-süd

Ungelesener Beitrag von stilvortalent »

krass..was stimmt denn nun?kirchheim oder wendlingen?
wo spielt der gute denn dann ?also welches pk?
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

also stimmen tut wohl Kirchheim.....und so wie ich es einschätze wird er dort evtl. sogar in der Mitte aufgestellt werden....kommt wohl drauf an, ob sich in der Ersten noch was tut....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Saschi
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2010, 00:44

Ungelesener Beitrag von Saschi »

Also ich habe den Wechselantrag für Kirchheim bestätigt, damit ist klar
wo er hin geht.

@big slam
Wir hatten ein paar Möglichkeiten die durchaus als Verstärkung anzusehen gewesen wären. Aber es ehrt die Jungs das sie ihre Mannschaft zur Rückrunde nicht im Stich lassen. Das macht man wohl nicht :)
Yenibär
Schupfer
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2005, 12:58
Wohnort: Nellingen

Minh, ein Mann der Taten und nun auch der Worte?

Ungelesener Beitrag von Yenibär »

@Saschi: Eigentlich wollte ich nicht zu Wort melden, da Nellingen mir auch als "gemütlicher" Verein lieb geworden ist.
Aber Deine wiederholte Darstellung, dass mein Weggang gleich der Tatsache "die Mannschaft im Stich gelassen" zu setzen ist, bedürfte eine Darlegung aus meiner Sicht, womit es objektiv wird.

Bereits mit der OP von Martin in der letzten Saison und dann mit seinem Weggang in dieser Saison war es allen doch klar, wie schwer wir dieses Jahr haben werden. Es gab am Ende der letzten Saison dafür die klare Absprache, dass alle Mannschaften und vor allem die 1. Mannschaft mindestens einmal in der Woche trainieren mußte. (..ist doch nicht viel für BL-Niveau oder?..;)
Und was ist passiert?
Die einen kicken lieber 1 1/2 Stunde davor, kamen dann 30-45 min. später ausgepowert ins Training, die anderen kommen entweder gar nicht oder nur, wenn.... Es gab im Verein nominell auch noch 4 anderen Mannschaften, doch ihr Fehlen im Training werde ich nicht ankreiden sondern nur bedauern.

Waren alle Absprachen vergessen oder schlichweg nicht umsetzbar? Natürlich habe ich Verständnis für familiäre oder anderweitige Verpflichtungen, die wichtiger sind als TT, doch dann sollten auch keine voreiligen Versprechungen gemacht und unrealistische Tatsachen ausgemalt werden.

Auf jeden Fall stand ich meist allein gegen 20.00 Uhr im Montag-Training. Hier drängt sich die Frage dann auf: Wer wen zu welchem Zeitpunkt enttäuscht hat?

Ich fuhr seit fast einem halben Jahr in der Gegend rum, um einfach normal TT trainieren zu können. Ich war schon bei so vielen Vereinen zu Gast im Training, daß ich am Ende nicht einmal wußte, wieviele es waren. Doch überall stellte ich fest, daß es nur bei uns diese "Trainingsgemütlichkeit" herrscht.

Du bist enttäuscht über meine Entscheidung, doch auch schon mal gefragt, wie lange meine Enttäuschung über TVN-TT-Trainingsträgheit schon dauerte? Ich hatte diesen Zustand doch zu genügend angesprochen, oder nicht?

Ich fragte mich, was hätte sich geändert, wenn ich noch die RR bei Euch gespielt hätte? Alles bliebe beim alten, ich durfte wie bisher fleißig bei den anderen Vereinen trainieren, um der Mannschaft so am besten helfen zu können, und am Ende könnten wir uns dann freundschaftlich trennen. Mir wird sicherlich auf die Schulter gekloppt, dass ich der Mannschaft treu geblieben bin, so wie es sein sollte. Ein herzliches Dankeschön und ein verbundener Händedruck noch zum Abschied vielleicht?

..Hm oder ich höre auf mein „TT-Herz“, beendete meine Enttäuschung mit einem sofortigen Wechsel zu einem neuen Verein, bei dem ich meine Trainings- und Spielfreude ausleben kann, …und handle damit von Dir und der Allgemeinheit den (Vor-)Urteil ein, der Mannschaft im Stich gelassen zu haben.

Der Ausgang ist bekannt.

Ich hoffe, auch wenn Du immer noch nicht diese Sicht der Dinge mit mir teilst, und weiterhin meinen Wechsel verurteilst, doch nun nicht mehr so schwerwiegend?
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@Yenibär aka Minh
Guter Beitrag - zumindest wird Deine Situation dadurch verständlicher.....danke.

PS: Eins will ich aber unbedingt klarstellen: Bei uns herrscht Minimum die gleiche "Trainingsgemütlichkeit" - das lassen wir uns nicht absprechen :P :lol: :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Saschi
Schupfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2010, 00:44

Ungelesener Beitrag von Saschi »

@Minh

Ich verurteile gar nichts und dich schon gar nicht!!!!!
Ich verstehe deine Entscheidung, das hab ich gesagt. Enttäuscht darf ich ja sein, aber bin und will nicht verurteilend sein!!!!!
Was anderst gewesen wäre wenn du zur Rückrunde geblieben wärst...hmm vielleicht hätten wir den Abstieg vermieden und dann für die neue Saison einen Ersatz suchen können. Hätte wenn und aber, es kommt immer anderst wie man denkt :)
Noch einmal ich verurteile dich nicht und versteh es auch, hätte einfach gern die Saison mit dir zu Ende gespielt. Vielleicht kannst du das Wort enttäuscht so besser einordnen...man verliert nicht gern was man lieber behalten hätte...
Auf jeden Fall werden wir trotzdem freundschaftlich auseinander gehen und uns auf die Schulter klopfen :wink:
Antworten