Bezirksklasse 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Hi,
was denkt ihr wer macht diese Runde in der Bezirksklasse das Rennen?
Ich tippe auf den TSV Oberboihingen als Meister 8)
Aber nur wenn die Spieler einen Ausweis dabeihaben :wink:
TT-player
Schupfer
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2009, 12:23

Ungelesener Beitrag von TT-player »

Hu,
Ich tippe auch auf den TSV Oberboihingen als Meister
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

kann eigentlich fast nur Oberboihingen werden...wobei ich glaube, dass wenn Kirchheim komplett durch spielt, hier sicher auch was gehen könnte!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Heiko
Schupfer
Beiträge: 30
Registriert: 17.04.2010, 23:49

Ungelesener Beitrag von Heiko »

also ich glaub der ttc aichtal spielt auch vorne mit... laut gerüchte war fast die komplette mannschaft für 1-2 Wochen in Düsseldorf und hat sich dort stark verbessert... :lol:

O´boihingen wird aber notfalls wieder paar tschechische Halb-Profis aufbieten (Votivsky, Vaskowskie, Volkinski usw...), wenn´s eng werden sollte... :roll:

In Kirchheim hat sich vor allem der junge P. Schuler stark verbessert und wird nicht zu schlagen sein... :lol:

Mein persönlicher Favorit sind die starken Sielminger! :!:

Ein Team arbeitet jetzt mit einem renommierten Sportpsychologen !
(oder auch nicht :lol: )
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Ungelesener Beitrag von Horst »

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Leck mich am Ar***....also ich hätte Ihnen ja viel zugetraut, aber Aaron Skat Wenzell ist jetzt doch ne Hausnummer die ich nicht für möglich gehalten hätte! Brutal!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Andreas Kernchen hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Leck mich am Ar***....also ich hätte Ihnen ja viel zugetraut, aber Aaron Skat Wenzell ist jetzt doch ne Hausnummer die ich nicht für möglich gehalten hätte! Brutal!
Also mich überrascht das nicht, denn ich trau denen alles zu :wink:
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Heiko
Schupfer
Beiträge: 30
Registriert: 17.04.2010, 23:49

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Tobias A. hat geschrieben:
Andreas Kernchen hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Leck mich am Ar***....also ich hätte Ihnen ja viel zugetraut, aber Aaron Skat Wenzell ist jetzt doch ne Hausnummer die ich nicht für möglich gehalten hätte! Brutal!
Also mich überrascht das nicht, denn ich trau denen alles zu :wink:

Aber in Aichtal spielt doch Mayer/Maier, da sieht der Wenzell gaaaaaanz schlecht aus.... :lol:
TT-player
Schupfer
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2009, 12:23

Ungelesener Beitrag von TT-player »

Heiko du bist wohl eine Witzfigur hahah :D der wo in der Badenliga und Oberliga gespielt hat wird doch in den wenigsten fälle in der Bezirksklasse probleme bekommen oder seh ich des falsch?
Dani
Freibadspieler
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010, 16:46

Ungelesener Beitrag von Dani »

So schnell kann es gehen. Erst dachte man Kirchheim ist durch die Neuzugänge in den oberen Mannschaften der absolute Favorit und jetzt ist die Sache eigentlich für Oberboihingen entschieden:

1 Proano Quimis (laut meinem Facebook)
2 Wenzell
3 Giotta
4 Cauri
5 Lamac
6 Jeschke


:shock:
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Dani hat geschrieben:
1 Proano Quimis (laut meinem Facebook)
Geil, will auch ein eigenes Facebook! :wink:
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Robocock hat geschrieben:Hi,
was denkt ihr wer macht diese Runde in der Bezirksklasse das Rennen?
Ich tippe auf den TSV Oberboihingen als Meister 8)
Aber nur wenn die Spieler einen Ausweis dabeihaben :wink:
Na da wird mein Tipp ja mit ziemlicher Sicherheit in Erfüllung gehen. Sagt mal läuft der ml-shop soooo gut? ;)
Heiko
Schupfer
Beiträge: 30
Registriert: 17.04.2010, 23:49

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Dani hat geschrieben:So schnell kann es gehen. Erst dachte man Kirchheim ist durch die Neuzugänge in den oberen Mannschaften der absolute Favorit und jetzt ist die Sache eigentlich für Oberboihingen entschieden:

1 Proano Quimis (laut meinem Facebook)
2 Wenzell
3 Giotta
4 Cauri
5 Lamac
6 Jeschke


:shock:
Na das nenn ich dann wohl stark "aufstiegsgefährdet".... prima! ohne Söldner geht in der BK wohl nichts mehr? :shock:

Glückwunsch an den TSV "international" Oberboihingen, Meister 10/11.
Es geht halt nichts über eine gute Jugendarbeit und Förderung "eigener" Talente. :lol:
Iceman
Freibadspieler
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2009, 15:10

Ungelesener Beitrag von Iceman »

Ich frag mich langsam auch ob ich in der Oberliga oder in der Bezirksklasse spiele. :?:

Finds echt schade was Oberboihingen da wieder für ne Personalpolitik betreibt. Da holt man vor zwei, drei Jahren noch unzählige Talente aus diversen Vereinen, von denen sich die wenigsten positiv entwickelt haben und jetzt wo man merkt, dass des mit der Jugend nicht wie gewünscht funktioniert hat, verpflichtet man halt mal eben noch 2 Bezahlte.

Weiter so...
Rüdiger
Schupfer
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2006, 09:13

Ungelesener Beitrag von Rüdiger »

Apropos Rückrundenaufstellungen: Der TSV Oberboihingen hat auf dem Transfermarkt kräftig zugeschlagen. Die neue Nummer eins beim aktuellen Tabellenzweiten ist Ivan Proano. Der 18-Jährige ist weltranglistenorientierter Nationalspieler aus Ecuador. „Das ist so ein ähnliches Modell wie in Frickenhausen mit Sanmay Paranjape“, sagt Abteilungsleiter Matthias Landfried. Der Inder spielt beim TTC im Bezirksligateam. Die guten Verbindungen von Landfried machen es möglich, dass der Ecuadorianer bei einer Profitruppe in Deutschland mittrainieren kann.

In Aron Skat-Wenzel wurde ein weiterer Hochkaräter nach Oberboihingen gelotst. Der 25-Jährige spielte zuletzt beim dänischen Klub Sporthal De Zorn. Aron Skat-Wenzel wohnt schon lange in Oberboihingen und hat beim TSV immer wieder mittrainiert. Studienbedingt pendelt er ständig zwischen Dänemark, Holland und Stuttgart. Durch die aktuell stressige Phase wollte er kürzertreten. Landfried: „Als kleines Dankeschön, dass er in Oberboihingen mittrainieren darf, wird er in der Rückrunde drei bis fünf Spiele absolvieren.“ Mit dieser Besetzung sind die Oberboihinger haushoher Favorit auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga. Da wird der bisher noch punktgleiche VfL Kirchheim III kaum mithalten können.
Antworten