Landesliga 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird Meister in der Saison 2010/11?

TG Donzdorf II
0
Keine Stimmen
VFB Oberesslingen/Zell e.V.
8
62%
VFL Kirchheim II
0
Keine Stimmen
TB Untertürkheim II
0
Keine Stimmen
TSV Wendlingen II
3
23%
TSG Eislingen II
1
8%
TSV Wäschenbeuren
0
Keine Stimmen
TSV-GEORGII Allianz
0
Keine Stimmen
VFR Birkmannsweiler II
0
Keine Stimmen
TTF Neckartenzlingen
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Landesliga 2010/11

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Hallo,

da nun alle Aufstellungen ersichtlich sind und der Terminplan steht hier die Umfrage für die Landesliga in dieser Saison. Nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe und meine eigenen Spekulationen bzgl. "komplettem Antreten" dazu gemischt habe, wird es bzgl. Meisterschaft für mich ein Zweikampf zwischen Oberesslingen und Donzdorf, wobei Wendlingen und Kirchheim aus meiner Sicht die Topverfolger werden.

Zum Thema Abstiegskampf kann ich nur sagen, dass wir da wohl ziemlich stark drinstecken werden...mit dabei ist aus meiner Sicht noch Untertürkheim und Georgi Allianz.

Insgesamt bin ich aber natürlich auch zu arg Neuling in der Klasse und bin sehr gespannt was es für evtl. Überraschungen geben wird!

Grüße,

Andi
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Das Untertürkheim gegen den Abstieg spielt glaube ich nicht, genausowenig wie kirchheim oben mitspielt!!!
Beste Chancen aufzusteigen hat für mich auch Oberesslingen! Absteiger sind für mich neckartenzlingen und kirchheim oder wäschenbeuren
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@heiner
Ich finde halt Kirchheim durch die Verstärkung von Axel Schorradt und Jan Eder enorm ausgeglichen und hat dazu den notwendigen Spitzenspieler mit Axel, der vorne durchaus ausgeglichen bis leicht positiv spielen kann. Deswegen meine Einschätzung - allerdings wird Eder vorr. nicht immer spielen können, deswegen nur Verfolgerchancen....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Okay, wenn es wirklich so sien sollte dass Axel in der 2ten ständig spielt sehe ich das ähnlich wie du, zumindest haben sie mit dem Abstieg dieses Jahr dann nix zu tun!! Ich habe gedacht der wird meistens in der ersten spielen!!
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

ja, dachte ich auch zuerst, aber da deren Erste mit 7 Spielern aufgestellt ist, von denen Keiner den Eindruck macht nicht zu spielen geh ich davon aus der "alte Mann" spielt fest in der Zweiten :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Macht Sinn!!!
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Meister wird hier Wendlingen II oder endlich mal der TSV Oberesslingen werden. Absteiger Nr. 1 ist für mich Neckartenzlingen, ich denke die sind zu schwach für diese starke Liga 8)
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

....wäre halt doch gut gewesen wenn sie dich genommen hätten :wink:
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

...never change a winning team :lol:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ok, ich riskier es mal: In Tradition zur letztjährigen Bezirksliga-Tipprunde versuch ich mal als unbedarfter Landesligist ein paar Tips abzugeben:

TB Untertürkheim II vs. VFB Oberesslingen/Zell e.V. --> 2:9
VFL Kirchheim II vs. TSV Wäschenbeuren --> 3:9
VFR Birkmannsweiler II vs. TSV Wendlingen II --> 2:9

Aus meiner Sicht klare Favoritensiege....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Das sehe ich etwas anders:
TB Untertürkheim II vs. VFB Oberesslingen/Zell e.V. --> 5:9
VFL Kirchheim II vs. TSV Wäschenbeuren --> 9:7
VFR Birkmannsweiler II vs. TSV Wendlingen II --> 4:9
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

Ich versuche auch mal mein Glück:

TB Untertürkheim II vs. VFB Oberesslingen/Zell e.V. --> 6:9
VFL Kirchheim II vs. TSV Wäschenbeuren --> 8:8
VFR Birkmannsweiler II vs. TSV Wendlingen II --> 6:9

Grüße
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Wow, Kirchheim mit ner Monster-Überraschung und einem verdammt gut aufgelegten Jan Eder - ich hätte am Mittwoch doch nicht gegen ihn spielen sollen :P

Aber was ist denn bitte mit Untertürkheim los?! Entweder ich blick es nicht, oder die haben mit 6 "Ersatzspielern" gespielt?! :shock:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Sieger ist Robocock mit 2 Punkten!....und ich habe nun bestätigt bekommen, dass ich mal aber auch gar keine Ahnung von der Klasse habe :?
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Robocock
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 25.08.2010, 23:13

Ungelesener Beitrag von Robocock »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Aber was ist denn bitte mit Untertürkheim los?! Entweder ich blick es nicht, oder die haben mit 6 "Ersatzspielern" gespielt?! :shock:
Warte mal ab wenn die gegen euch spielen sind die mit Sicherheit komplett :lol:
Antworten