Wechsel und Gerüchte 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@heiner
Ich versuch mal drüber weg zu sehen, dass es Off-Topic ist, da es hier um Wechsel und Gerüchte geht, aber hier mal ein Zitat von Dir vom November 2009 zum Thema Bezirksliga-Aufsteiger:

"ja kernchen..ihr steigt mal definitiv nicht auf soviel ist mal sicher.."

Obwohl ich tatsächlich glaube das wir sehr, sehr hart kämpfen müssen um die Liga zu halten, können wir nun aber entspannt auf die kommende Runde schauen, denn Du scheinst wohl ein Anti-Trend-Barometer zu sein :roll:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
luckymember
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006, 16:16

Ungelesener Beitrag von luckymember »

...ich find es hat sich nicht besonders viel getan im bezirk (wechseltechnisch)...
vor allem enttäuscht bin ich von neckartenzlingen :D weiss ehrlich gesagt nicht, wie die mit der mannschaft einen punkt holen wollen!! vor allem wenn man berücksichtigt mit welcher truppe und wie (chancenlos!) kirchheim abgestiegen ist!!
drücke euch trotzdem die daumen, wunder gibts immer mal wieder :lol:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@luckymember
Tut uns leid das Du enttäuscht von uns bist - wenn wir das gewusst hätten, hätten wir alle Hebel in Bewegung gesetzt Dich nicht zu enttäuschen. Wie es aussieht wird Kirchheim nicht absteigen...nur mal so.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

..tja Nörgler gibt es immer wieder.....jetzt lasst die Jungs aus Tenzlingen doch erst mal spielen. Das man als Aufsteiger im Normalfall immer als Außenseiter in eine Saison geht ist ja nichts neues!
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Gibt es schon Tendenzen bzgl. dem Klassenerhalt von Kirchheim in der Landesliga? Meine Info ist, dass Oberbrüden wohl auf den Aufstieg verzichtet und in die Bezirksliga zurück zieht....

@Tamer
Danke! Und ja, Du hast zwar recht mit Außenseiter für Neulinge, aber gilt das auch für Nabern in der Bezirksliga?! :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

....ich hab ja auch geschrieben im Normalfall :wink:
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Gibt es schon Tendenzen bzgl. dem Klassenerhalt von Kirchheim in der Landesliga? Meine Info ist, dass Oberbrüden wohl auf den Aufstieg verzichtet und in die Bezirksliga zurück zieht....
Oberbrüden hat für die Bezirksliga gemeldet, Schorndorf steigt in die Verbandsklasse Nord auf, Kirchheim bleibt in der Landesliga.

Aktuelle Klasseneinteilung auf www.ttvwh.de (muss noch freigegeben werden).
Antworten