Wechsel und Gerüchte 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Neckartenzlingen wird zu 99% ohne K.K. in der Landesliga antreten.

@Stephan Lutz
So viel auch mal zu Deinen 100% Aussagen bzgl. eines Wechsels von Kurt Kellner weg von Plattenhardt! :roll:
Zuletzt geändert von Andreas K. am 25.05.2010, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Neckartenzlingen wird zu 99% ohne K.K. in der Landesliga antreten.

@Stephan Lutz
So viel auch mal zu Deinen 100% Aussagen bzgl. eines Wechsels von Kurt Kellner weg von Plattenhardt! :roll:
mir wurde aus Plattenhardt kommuniziert, dass Kurt definitiv wegwechselt. Wenn dies nun nicht stimmen sollte, dann hoffe ich, dass niemand Schaden aus dieser Fehlinformation gezogen hat.
Rüdiger
Schupfer
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2006, 09:13

Ungelesener Beitrag von Rüdiger »

Es geht schon wieder los :twisted:

Lamac, Petr
m, 05.09.1988 SKST Csad Hodonin, Ausland
Tschechische Republik nach
TSV Oberboihingen, unter Oberliga
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Man darf gespannt sein wie stark der Kollege ist....ich denk einen Pass wir er dabei haben :P (sorry nach Oberboihingen, aber der musste einfach sein)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Argonaut1
Freibadspieler
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2010, 11:42

Ungelesener Beitrag von Argonaut1 »

mir wurde aus Plattenhardt kommuniziert, dass Kurt definitiv wegwechselt. Wenn dies nun nicht stimmen sollte, dann hoffe ich, dass niemand Schaden aus dieser Fehlinformation gezogen hat.

...und mir gegenüber wurde vom Weihnachtsmann kommuniziert, dass es morgen schneit oder auch nicht :roll: :roll: :roll:
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

[quote]
Lamac, Petr
m, 05.09.1988 SKST Csad Hodonin, Ausland
Tschechische Republik nach
TSV Oberboihingen, unter Oberliga
[/quote]

der bekannte, tschechische Ex-Jugendauswahlspieler schreibt sich aber doch Piotr Lamasc, oder ist es gar Peter Lamacz, der frühere Regionalligaspieler von Lokomotive Eisenhüttenstadt....?
E = mc²
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Argonaut1 hat geschrieben:
mir wurde aus Plattenhardt kommuniziert, dass Kurt definitiv wegwechselt. Wenn dies nun nicht stimmen sollte, dann hoffe ich, dass niemand Schaden aus dieser Fehlinformation gezogen hat.

...und mir gegenüber wurde vom Weihnachtsmann kommuniziert, dass es morgen schneit oder auch nicht :roll: :roll: :roll:
Hier gehts aber nicht ums Wetter sondern Wechsel Gerüchte also gehört das hier nicht hin, es sei denn der Weihnachtsmann, an den Du offensichtlich noch glaubst, wechselt irgendwo hin.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Argonaut1
Freibadspieler
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2010, 11:42

Ungelesener Beitrag von Argonaut1 »

Tobias A. hat geschrieben:
Argonaut1 hat geschrieben:
mir wurde aus Plattenhardt kommuniziert, dass Kurt definitiv wegwechselt. Wenn dies nun nicht stimmen sollte, dann hoffe ich, dass niemand Schaden aus dieser Fehlinformation gezogen hat.

...und mir gegenüber wurde vom Weihnachtsmann kommuniziert, dass es morgen schneit oder auch nicht :roll: :roll: :roll:
Hier gehts aber nicht ums Wetter sondern Wechsel Gerüchte also gehört das hier nicht hin, es sei denn der Weihnachtsmann, an den Du offensichtlich noch glaubst, wechselt irgendwo hin.
O.k. dann hast Du die Allegorie, die ich hier verfolgt habe eben für Dich nicht erkannt (für Dich war sie ohnehin nicht bestimmt). Ist nicht weiter schlimm und mir auch keine weitere Zeile wert.
Zuletzt geändert von Argonaut1 am 28.05.2010, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:der bekannte, tschechische Ex-Jugendauswahlspieler schreibt sich aber doch Piotr Lamasc, oder ist es gar Peter Lamacz, der frühere Regionalligaspieler von Lokomotive Eisenhüttenstadt....?
Na das lässt dann ja doch einige Auswahlmöglichkeiten zu ;)

Ok wieder ernsthafter: Kennt den jemand? Hat der schon einmal in D gespielt? Stärke?
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Argonaut1 hat geschrieben:
Tobias A. hat geschrieben:
Argonaut1 hat geschrieben:
...und mir gegenüber wurde vom Weihnachtsmann kommuniziert, dass es morgen schneit oder auch nicht :roll: :roll: :roll:
Hier gehts aber nicht ums Wetter sondern Wechsel Gerüchte also gehört das hier nicht hin, es sei denn der Weihnachtsmann, an den Du offensichtlich noch glaubst, wechselt irgendwo hin.
O.k. dann hast Du die Allegorie, die ich hier verfolgt habe eben für Dich nicht erkannt (für Dich war sie ohnehin nicht bestimmt). Ist nicht weiter schlimm und mir auch keine weitere Zeile wert.
Egal mit welchem Fremdwort du meinst ausdrücken zu müssen das du versucht hast etwas zu umschreiben es war trotzdem kein Gerücht.
Übrigens sind in einem Forum Beiträge an alle gerichtet und somit steht es jedem frei darauf zu antworten. Für Kommentare die du an jemanden persönlich richten möchtest, gibt es die Möglichkeit einer pN.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Sensation

Ungelesener Beitrag von big slam »

Heute Abend im Trainig in Plattenhardt wurden folgende Personen gesichtet

Min aus Nellingen, David Krause und Ulrich Drochner aus Neuhausen,
was da wohl passieren wird????
Übrigens Kurt Kellner war auch, was für ein Zufall!!!

Bin mal gespannt, was sich dort in Plattenhardt noch alles tut???

Schönes Wochenende an die Gerüchteküche

Grüße :lol:
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also, jetzt die Katzen aus dem Sack - auf geht's, wer hat zugeschlagen?!

Ich mach den Anfang: Wir haben 4 Neuzugänge in Neckartenzlingen!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Yenibär
Schupfer
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2005, 12:58
Wohnort: Nellingen

Minh

Ungelesener Beitrag von Yenibär »

wir Nellinger haben auch das Vergnügen und die Ehre, 2 Neuzugänge begrüßen zu dürfen..;)
no-noppen
Topspinner
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2005, 01:54

Re: Minh

Ungelesener Beitrag von no-noppen »

Yenibär hat geschrieben:wir Nellinger haben auch das Vergnügen und die Ehre, 2 Neuzugänge begrüßen zu dürfen..;)
Hey Yenibär, wie haben in Nellingen 4 Neuzugänge zu begrüßen!!
Vergeß mir net die Mädels oder hast du die Jungs gemeint? ;-)
Ist das Wasser trüb, ist die Wurst hinüb.
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Sry aber so ist Neckartenzlingen für mich absteiger nummer 1 in der neuen Saison!!
Antworten