Wechsel und Gerüchte 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Rüdiger hat geschrieben:Hier ein wildes Gerücht:

Reinsteck Fuxx nach Neckartenzlingen!

Nellingen ohne Losner , damit ist der Ausflug Bezirksliga erledigt!!! :twisted:
REINSTECKE FUXX war diese Saison noch nicht einmal in Neckartenzlingen im Training, daher würde mich das wundern.

Kurt Kellner verlässt Plattenhardt zu 100%. Bisher spricht er nur mit Neckartenzlingen + diesen Dienstag war er auch dort im Training - Wechsel schon sicher?

Ljubomir Raic war schon öffters in Neckartenzlingen im Training und seine Wechselgewohnheiten haben wir die letzten Jahre gesehene - schon unterschrieben?

Moritz Stiefel ist nicht länger an Neckartenzlingen interessiert, sondern ist nun in Plattenhardt im Training anzutreffen.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also ich weiss, dass Kurt Kellner auch schon mit anderen Vereinen gesprochen hat....von daher finde ich solche "das weiss ich sicher" Aussagen sehr fragwürdig...bisschen mehr Konjunktiv würde Dir gut tun Stephan :roll:

Als Neckartenzlinger Funktionär kann ich nur soviel bestätigen: es gibt noch keinen weiteren Neuzugang neben Philip Wurster und einem Kollegen, der hier im Bezirk nicht bekannt ist (Spielstärke aktuell, bedingt durch längere Zeit ohne Schläger, zweite oder dritte Mannschaft).
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Also ich weiss, dass Kurt Kellner auch schon mit anderen Vereinen gesprochen hat....von daher finde ich solche "das weiss ich sicher" Aussagen sehr fragwürdig...bisschen mehr Konjunktiv würde Dir gut tun Stephan :roll:

Als Neckartenzlinger Funktionär kann ich nur soviel bestätigen: es gibt noch keinen weiteren Neuzugang neben Philip Wurster und einem Kollegen, der hier im Bezirk nicht bekannt ist (Spielstärke aktuell, bedingt durch längere Zeit ohne Schläger, zweite oder dritte Mannschaft).
gut - ich korrigiere:

Kurt Kellner verlässt Plattenhardt zu 100%. Bisher trainierte er nur in Neckartenzlingen - Wechsel schon sicher?
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Na ja, kommt drauf an was Du unter "trainieren" verstehst. In Nellingen ist er schon öfters gewesen wie man im "Wechsel und Gerüchte" aus 2009/10 entnehmen kann. Deine Frage habe ich ja in dem Thread davor schon beantwortet :wink:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Buschi
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2010, 10:15
Wohnort: Neckartenzlingen

Ungelesener Beitrag von Buschi »

naja ich bin auch sehr gespannt was in neckartenzlingen passieren wird, vielleicht weiß man ja vor dem 31.05. schon etwas mehr.

gruß buschi Cool
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Irgendwie komisch das hauptsächlich TTFler wissen wollen was in Neckartenzlingen passiert - glaubt mir, wenn irgendetwas passiert erfahrt ihr es zuerst persönlich und nicht im Forum!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Irgendwie komisch das hauptsächlich TTFler wissen wollen was in Neckartenzlingen passiert - glaubt mir, wenn irgendetwas passiert erfahrt ihr es zuerst persönlich und nicht im Forum!
wir wollen ja nicht öffentlich schmutzige Wäsche waschen, daher freu ich mich einfach darauf persönlich informiert zu werden :)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

<Off-Topic>
Kann mal jemand dem Buschi sein Bild als Avatar verkleinern und ihm per Mail schicken :P
</Off-Topic>
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:<Off-Topic>
Kann mal jemand dem Buschi sein Bild als Avatar verkleinern und ihm per Mail schicken :P
</Off-Topic>
here you go
Bild
Andreas Kernchen hat geschrieben:Rechte Maustaste, Bild Speichern, In Deinem Profil als Avatar einfügen ;)
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

nellingen verstärkt sich ??? wohl mit pohlmann für das mittlere paarkreutz...
da sehe ich aber andere nellinger spieler als stärker an :roll:
Zuletzt geändert von Karl B. am 20.05.2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Karle, was ich dich noch fragen wollte...wann sollen wir das veröffentlichen das du zu uns kommst? :lol:
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Rechte Maustaste, Bild Speichern, In Deinem Profil als Avatar einfügen ;)
Zu einem externen Avatar verlinken:
Gib die URL des Avatars ein, der verlinkt werden soll

daran dachte ich...
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

Tamer Celen hat geschrieben:Karle, was ich dich noch fragen wollte...wann sollen wir das veröffentlichen das du zu uns kommst? :lol:
Tamer, warte noch ein bisschen mit der Veröffentlichung. Soll doch eine Überraschung werden... :lol:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Julian Palm wechselt wohl von Jesingen zum VfL Kirchheim (in die Bezirksklasse) und Kirchheim 2 bekommt Verstärkung aus Wasseralfingen.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Julian Palm wechselt wohl von Jesingen zum VfL Kirchheim (in die Bezirksklasse) und Kirchheim 2 bekommt Verstärkung aus Wasseralfingen.
Das wäre aber extrem schade für Jesingen, gerade jetzt wo Jesingen in die Kreisliga aufgestiegen ist...
Antworten