Wechsel und Gerüchte 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
juppn
Topspinner
Beiträge: 61
Registriert: 30.05.2007, 22:20

Ungelesener Beitrag von juppn »

Losner von nellingen nach wendlingen???..
weis davon jemand was?
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

juppn hat geschrieben:Losner von nellingen nach wendlingen???..
weis davon jemand was?
Ja als Ersatz für Wache der nach Kornwestheim geht!
weder Ressourcenmangel, Naturkatastrophen oder Überpopulation wird die Zukunft der Menschheit verkommen lassen, nein, es ist einfach die konstante Verdummung einer Gesellschaft in der keine natürliche Selektion mehr stattfindet.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich hab das Gefühl es passiert noch was ganz Großes! 8)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich hab das Gefühl es passiert noch was ganz Großes! 8)
Wieso musst du aufs Klo oder wird, anders als es in der Nürtinger Zeitung stand, sich Neckartenzlinger doch noch nach Verstärkung umschauen?
weder Ressourcenmangel, Naturkatastrophen oder Überpopulation wird die Zukunft der Menschheit verkommen lassen, nein, es ist einfach die konstante Verdummung einer Gesellschaft in der keine natürliche Selektion mehr stattfindet.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

na ich würd sagen kommt Zeit, kommt Rat...bzw. kommt Ende Mai, kommt die Aufstellung :D

PS: Das mit der NTZ wurde wahrscheinlich falsch aufgefasst - wir haben nur gesagt das wir nicht "krampfhaft suchen" und uns auch so wie bisher mit der Aufstellung in der Landesliga stellen würden. Das schließt nicht aus, dass wir Verstärkung(en) ausschließen.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Andreas Kernchen hat geschrieben:na ich würd sagen kommt Zeit, kommt Rat...bzw. kommt Ende Mai, kommt die Aufstellung :D

PS: Das mit der NTZ wurde wahrscheinlich falsch aufgefasst - wir haben nur gesagt das wir nicht "krampfhaft suchen" und uns auch so wie bisher mit der Aufstellung in der Landesliga stellen würden. Das schließt nicht aus, dass wir Verstärkung(en) ausschließen.
Dieser Satz -> "Das schließt nicht aus, dass wir Verstärkung(en) ausschließen" <- sagt das Gegenteil von dem aus was du sagen möchtest!
weder Ressourcenmangel, Naturkatastrophen oder Überpopulation wird die Zukunft der Menschheit verkommen lassen, nein, es ist einfach die konstante Verdummung einer Gesellschaft in der keine natürliche Selektion mehr stattfindet.
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

Andreas Kernchen hat geschrieben:na ich würd sagen kommt Zeit, kommt Rat...bzw. kommt Ende Mai, kommt die Aufstellung :D
aus plattenhart hört man dass wohl ein bis zwei alber-brüder nach tenzlingen zurückgehen...

...bissingen verstärkt sich mit gerhard pollak...

...und wendlingen wohl mit stefan frasch.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

ok, mein PS sollte eigentlich lauten:

Das mit der NTZ wurde wahrscheinlich falsch aufgefasst - wir haben nur gesagt das wir nicht "krampfhaft suchen" und uns auch so wie bisher mit der Aufstellung in der Landesliga stellen würden. Das schließt nicht aus, dass wir Verstärkung(en) gerne nehmen wenn sich was ergibt!

@Alber nach Tenzling
Interessantes Gerücht - würde mich freuen wenn die Jungs wieder am Start wären und gefragt haben wir auch. Aber bisher gab es eher nur Absagen.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Andreas Kernchen hat geschrieben:@Alber nach Tenzling
Interessantes Gerücht - würde mich freuen wenn die Jungs wieder am Start wären und gefragt haben wir auch. Aber bisher gab es eher nur Absagen.
Nette Formulierung: ... eher nur ... ;)
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Neckartenzlingen ist in der Landesliga durch die spezielle Heimstärke nicht chancenlos. Aber eine Verstärkung vom Kaliber Landesliga mitte ausgeglichen wäre sicher sehr hilfreich. Ich wüßte da übrigens jemanden. Aber wie Herr Kernchen schon sagte, entscheidend ist der 31. Mai.
E = mc²
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:Neckartenzlingen ist in der Landesliga durch die spezielle Heimstärke nicht chancenlos. Aber eine Verstärkung vom Kaliber Landesliga mitte ausgeglichen wäre sicher sehr hilfreich. Ich wüßte da übrigens jemanden. Aber wie Herr Kernchen schon sagte, entscheidend ist der 31. Mai.
Naja - Chris Münch sucht ja mal wieder nen neuen Verein ... ;)
Rüdiger
Schupfer
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2006, 09:13

Ungelesener Beitrag von Rüdiger »

Hier ein wildes Gerücht:

Reinsteck Fuxx nach Neckartenzlingen!

Nellingen ohne Losner , damit ist der Ausflug Bezirksliga erledigt!!! :twisted:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also wenn Nellingen ohne Losner spielt sind sie meiner Meinung nach noch lange kein Abstiegskandidat. Warten wir mal ab wie die restlichen Mannschaften dort so spielen bzw. antreten werden. Ist das überhaupt schon bestätigt mit Martin?
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Ich glaube auch nicht, dass Nellingen ohne Losner unbedingt absteigt.

Wieso und wohin wechselt eigentlich Morjan?
E = mc²
Argonaut1
Freibadspieler
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2010, 11:42

Ungelesener Beitrag von Argonaut1 »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass Nellingen ohne Losner unbedingt absteigt.

Wieso und wohin wechselt eigentlich Morjan?
So ins Blaue hinein geschossen, dann auch noch zu fragen "wieso" und "wohin" - dreist :wink:
Könntest aber Deinen Wechsel nach N'tenzlingen bestätigen :wink: :twisted:
Antworten