Herren Kreisklasse B Gr. 3

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)

Wer wird sich die Meisterschale umhängen?

TSV Neckartailfingen II
0
Keine Stimmen
TSV Oberboihingen V
3
50%
TTF Neckartenzlingen IV
3
50%
TTC Kohlberg II
0
Keine Stimmen
TSV Jesingen III
0
Keine Stimmen
TTV Dettingen II
0
Keine Stimmen
SKV Unterensingen
0
Keine Stimmen
TTC Aichtal IV
0
Keine Stimmen
TV Unterboihingen III
0
Keine Stimmen
TTF Neckarhausen II
0
Keine Stimmen
TSV Frickenhausen III
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Herren Kreisklasse B Gr. 3

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Hi,

vielleicht ist ja noch der ein oder andere Spieler aus der KK B hier und kann eifrig mit reden. Es sind in dieser Klasse einige Mannschaften dabei die für den Aufstieg in Frage kommen. Also in meinen Augen wird Dettingen und Oberboihingen(Jugenersatz >) ganz vorne dabei sein. Ich halte mich jedoch mit Tipps völlig raus, da ich neu in der Klasse bin und grad mal der erste Spieltag rum ist und ich dadurch noch niemand anderen wirklich einschätzen kann.

so jetzt ihr :)

Grüße
Steff
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Wird wohl so sein wie du sagst, wir haben ja schon zwei Spieltage hinter uns. Könnte eine spannende runde geben.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich glaube es wird sich zwischen Oberboihingen und Neckartenzlingen entscheiden.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich glaube es wird sich zwischen Oberboihingen und Neckartenzlingen entscheiden.
hm, ich würde dettingen nicht so abschreiben und Aichtal kann ich absolut nicht einschätzen...

kennt die jemand, bzw weiß jemand wie die letztes jahr abgeschnitten haben`?
hagen
Schupfer
Beiträge: 15
Registriert: 23.04.2005, 22:29

Ungelesener Beitrag von hagen »

Der TTC Kohlberg II wird zu beachten sein!
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Insgesamt eine stark besetzte Gruppe für die KK B! Die genannten Mannschaften sind sicherlich nicht die einzigen welche um den Titel bzw. Aufstieg mitspielen wollen.
Aichtal, Dettingen und Kohlberg sind ganz weit vorne mit dabei, immer vorausgesetzt die Mannschaften sind komplett.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Tobias A. hat geschrieben:Insgesamt eine stark besetzte Gruppe für die KK B! Die genannten Mannschaften sind sicherlich nicht die einzigen welche um den Titel bzw. Aufstieg mitspielen wollen.
Aichtal, Dettingen und Kohlberg sind ganz weit vorne mit dabei, immer vorausgesetzt die Mannschaften sind komplett.
Ja das "Komplettsein" wird wohl die runde entscheiden. Oberboihingen hat mit position 4 oder 5 abwärts gespielt und gewonnen...wer weiß was da noch kommt. Neckarhause kam mit 2 mann ersatz, einer von 2 mannschaften drunter....
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Und schon hat es sich das erste Mal bewahrheitet. Kohlberg hätte, in einem ohnehin engen Spiel, mit Alex Steinhübel sicherlich Siegchancen gegen Neckartenzlingen gehabt.

Auch Jesingen zeigt trotz dem Fehlen von 1+3 eine beeindruckende Leistung gegen Unterboihingen bei denen man die Nr. 2 ersetzen musste.

Auch das erste Spitzenspiel zwischen Oberboihingen und Dettingen ist jetzt vorbei und wie erwartet hat Dettingen seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert.

Wird sicherlich ein spannender Kampf um den Aufstieg.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Tobias A. hat geschrieben:Und schon hat es sich das erste Mal bewahrheitet. Kohlberg hätte, in einem ohnehin engen Spiel, mit Alex Steinhübel sicherlich Siegchancen gegen Neckartenzlingen gehabt.

Auch Jesingen zeigt trotz dem Fehlen von 1+3 eine beeindruckende Leistung gegen Unterboihingen bei denen man die Nr. 2 ersetzen musste.

Auch das erste Spitzenspiel zwischen Oberboihingen und Dettingen ist jetzt vorbei und wie erwartet hat Dettingen seine Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert.

Wird sicherlich ein spannender Kampf um den Aufstieg.
jop, ich denke Dettingen hat deutlich untermauert wer wohl der Herr im Ring sein wird.
Und Unterboihingen wird es meiner Meinung nach schwerer als erwartet haben.
Die Frage die sich stellt ist nur, sind es temporäre ausfälle, oder ist da vll ein Strohmann irgendwo untergebracht...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich denk mal spätestens am 16.10. wird sich im momentanen Spitzenspiel zeigen wie stark Dettingen ist... 8)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich denk mal spätestens am 16.10. wird sich im momentanen Spitzenspiel zeigen wie stark Dettingen ist... 8)
Schaun mer mal in welcher Besetzung die beiden Mannschaften antreten und ob, wie in vielen Spielen dieser noch jungen Saison, wieder die "Komplettheit" über Sieg und Niederlage entscheidet.
Am Ende wird sich wohl nicht die nominell am stärkste Mannschaft durchsetzen sondern die es meisten will.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Tobias A. hat geschrieben:
Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich denk mal spätestens am 16.10. wird sich im momentanen Spitzenspiel zeigen wie stark Dettingen ist... 8)
Schaun mer mal in welcher Besetzung die beiden Mannschaften antreten und ob, wie in vielen Spielen dieser noch jungen Saison, wieder die "Komplettheit" über Sieg und Niederlage entscheidet.
Am Ende wird sich wohl nicht die nominell am stärkste Mannschaft durchsetzen sondern die es meisten will.
Nachdem Dettingen jetzt schon 1 Punkt gegen Unterensingen lassen hat, denke ich, dass sie auf jeden Fall komplett spielen werden...
Ich denke es werden alle Mannschaften noch Federn lassen und dann werden wir sehen, wer über die komplette Saison am wenigsten Asufälle hat :P
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Die Klasse stellt weiterhin ihre Ausgeglichenheit eindrucksvoll unter Beweis, selten hab ich so viele Unentschieden gesehen.
Es scheint sich zu bewahrheiten was sich schon beim Blick auf die Mannschaftsaufstellungen anzudeuten schien, in einer äußerst starken Klasse spielen mehr Mannschaften als sonst üblich um den Aufstieg.
Noch gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

sehr sehr interessantes Ergebnis ist das 9:7 von Aichtal gegen Kohlberg! vor allem sind hier die Doppelpaarungen zu beachten!
Andireas
Freibadspieler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008, 19:21

Ungelesener Beitrag von Andireas »

Allerdings...Ein doppeltesdoppel sieht man nicht oft..
Antworten