Trainingslager Düsseldorf vom 24.08-28.08

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Iceman
Freibadspieler
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2009, 15:10

Trainingslager Düsseldorf vom 24.08-28.08

Ungelesener Beitrag von Iceman »

Hallo Tischtennisfreunde,

wir vom TV Hochdorf gehen zur Saisonvorbereitung ins Trainingslager nach Düsseldorf.

Da bei uns verletzungsbedingt ein Spieler nicht teilnehmen kann und wir sowohl bei uns im Verein als auch bei einigen Nachbarvereinen bereits angefragt haben, versuche ich es jetzt über diesen Weg noch einen Spieler zu finden der Lust und Zeit hat mitzugehen.

Wir gehen in der Woche vom 24.08 - 28.08

Warum brauchen wir noch einen Spieler?

Da bei 6 Spielern einer umsonst mitgeht und wir 12 angemeldet hatten, wäre es natürlich sowohl für uns, als auch für den teilnehmenden Spieler günstiger.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 230€

Wer Interesse oder noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Tel.: 07153/54756
E-Mail: Marci23589@web.de

Wäre schön wenn sich noch so kurzfristig noch jemand finden würde!!!
Antworten