Kein Training in den Sommerferien bei den TTF Neuhausen

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Kein Training in den Sommerferien bei den TTF Neuhausen

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

In den diesjährigen Sommerferien können wir leider kein freies Training wie in den letzten Jahren anbieten. :cry:

Gerne hätten wir Euch diese Möglichkeit weiterhin geboten, da es auch für uns immer erfreulich war mit anderen Spielern aus dem Bezirk zu trainieren. Verwaltungs- und versicherungsrechtliche Regelungen zwingen uns allerdings zu diesem unerfreulichen Schritt, den wir gerne vermieden hätten.

Damit alle gleich behandelt werden bitten wir Euch diese Regelung zu beachten, wir können keine Ausnahmen gewähren und hoffen auf Euer Verständnis.

Wirklich schade, aber vielleicht tut sich noch ein anderer Verein auf der über Kapazitäten und entsprechende Genehmigungen verfügt.
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Ungelesener Beitrag von Horst »

Katjasn hat geschrieben:mir ist zu Ohren gekommen, dass manche Spieler schon eine "ausnahme Genemigung" bekommen haben und bei euch ohne TTF Trikot trainieren dürfen...
soviel zur Gleichbehandlung!

Und was willst du uns wieder damit sagen?

Hast du es nötig dir hier ein Spamprofil an zu legen um überall Mist rein zu schreiben? Feige, Feige.
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

@Katjasn

Was du mit deinen Ohren hast kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht kannst du die Augen zum lesen verwenden: Niemand bekommt eine Ausnahmegenehmigung!
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Respekt erzeugt Gegenrespekt

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

@Katjasn
Neuhausen stellte bislang jedes Jahr in den Sommerferien ihre Sporthalle für alle Trainingsfleissigen in filderner Umgebung bedingungslos zur Verfügung. Dafür sollen wir dankbar sein. Wenn sie nun dieses Jahr nicht können, dann ist es nun mal so. Sie brauchen es dafür weder zu rechtfertigen noch sich zu entschuldigen.

@Tamen
..finde auch schade, daß das Training für Externe in diesen Sommerferien bei Euch nicht geht...Ich finde es gut, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dies hier kund zu tun. Mit sportlichem Gruß
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Ihr könnt bei mir ab 24. August kostenlos trainieren !

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

:D Hallo Ihr Lieben, :D
in den Sommerferien könnt Ihr bei mir in der Halle der Tischtennisschule Qiu Hong in Frickenhausen kostenlos trainieren.
Es stehen 3 Tische zur Verfügung.
Trainingszeiten wären:
ab Montag, 24. August
immer Montag bis Freitag bis zum Ende der Sommerferien
von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Im Sinne der Fairness beschränke ich das Training aber auf maximal 2 Stunden je Trainingseinheit, damit jeder in den Genuss des kostenlosen Trainings kommen kann.
Es wird ein Zeitplan erstellt, also bitte die Trainingszeiten vorher, gerne ab sofort, reservieren.
Bitte schriftlich per eMail unter dieter@harlos.de
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Antworten