Ligapokalendspiele Gewinnspiel

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Re: Die Wahrheit ist...

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

shakehand hat geschrieben: Hallo "Die Wahrheit ist...",

Du bist ja ein ganz fixer, Du hast aber verdammt schnell gemerkt, das "Shakehand" und "rp-sportshop" ein und die selbe Person sind...
Ja der bin ich und deshalb fällt mir auch auf, dass du die gleichen Redewendungen verwendest und die gleiche gekünstelte Gelassenheit an den Tag legst wenn du dich angegriffen fühlst :lol:
shakehand hat geschrieben: und dafür, daß Du sogar erst seit heute Mitglied bist, sprichst Du ja schon ganz schön forsch von "unser Forum".
Mitglied bin ich schon lange aber nicht unter diesem Namen und ich von spreche von "unser Forum" da die meisten es nicht für ihre eigenen Zwecke missbrauchen.
shakehand hat geschrieben: Also bitte: nicht jeder, der sich hier frisch anmeldet, hat noch nie vorher dieses Forum besucht,
Natürlich, du verfolgst das Geschehen schon seit 2 Jahren intensiv, hast dich aber erst jetzt bemüssigt gesehen dich zu äußern.
shakehand hat geschrieben: es gibt auch "stille Geniesser".
Ja bei manchem wünscht man sich es wäre so geblieben
shakehand hat geschrieben: Aber ... nein, Du liegst hier leider daneben, Shakehand ist Shakehand und nicht rp-sportshop.

Fakt ist: er ist er und ich bin ich.
Wenn man nicht mehr unterscheiden kann wird es bedenklich!
shakehand hat geschrieben: Und nochmal zur Werbung: schaut Euch mal in anderen Bezirken oder in anderen Landesverbänden um, da wird von der Werbung gelebt.
Eine Chance im Zeitalter leerer Kassen ;-)
Vielleicht wären wir zufrieden mit dem wie es laufen könnte und wollen uns der Uneinsichtigkeit eines Einzelnen nicht beugen!
Dir bleibt doch immer noch die Möglichkeit unter Sonstiges" zu werben.
shakehand
Schupfer
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2009, 07:36

Ungelesener Beitrag von shakehand »

Am Schreib- und Zitierstil kööönte man ja glatt meinen, der Scheich treibt hier sein Unwesen...
ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;-)
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

shakehand hat geschrieben:Am Schreib- und Zitierstil kööönte man ja glatt meinen, der Scheich treibt hier sein Unwesen...
ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;-)
Glaube mit Scheich ist der ML gemeint, der ist es nicht sonst wäre der Beitrag aber auch wesentlich ausführlicher ausgefallen ;)
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

...ach du meine Güte, da hab ich ja was losgetreten, aber Wabe hat es richtig erkannt, mir ging es primär nicht um die Werbung sondern um die Gestaltung des Gewinnspiels.

@Shakehand
Kannst du mir mal sagen welcher Bezirk von Werbung lebt? So rein interessehalber.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich glaube mit Scheich ist Rene Adler gemeint...der Kommentator der meisten internationalen TT-Events...
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich glaube mit Scheich ist Rene Adler gemeint...der Kommentator der meisten internationalen TT-Events...
Ok ich geb es zu, der bin ich und in meiner Freizeit lese ich im Diskussionsforum des Tischtennis Bezirks Esslingen :lol:
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

EM-Eintrittskarten-Verlosung unter allen Teilnehmern

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

:idea: :idea: :idea:
Hallo Ihr Lieben,

als Dank dafür, daß ich mit meinen beiden Gewinnspielen "Wer tippt die Sieger" dafür gesorgt habe, daß dieser Threat nun 1.444 mal aufgerufen wurde und als Zeichen dafür, daß ich dadurch in der Zwischenzeit so viele neue Kunden gewonnen habe, verlose ich heute am Abend öffentlich auf dem Jugendbezirkstag in Hardt unter allen Teilnehmern an dem Gewinnspiel, die zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gehabt haben, zu gewinnen, eine Eintrittskarte zu den
TT-Europameisterschaften am Donnerstag, 17.09.2009.
Sollte ein Erwachsener die Karte gewinnen, kann er ohne Platzzwang Spiele in beiden Hallen besuchen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln an- und wieder zurück reisen.

Sollte ein Jugendlicher gewinnen, lade ich diesen auch noch zur "After-School-Party" gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen des TTC Frickenhausen und unseren Gästen aus Finnland ein.

Abschließend hoffe ich, damit nun allen Diskussionen ein Ende bereiten zu können!

Es grüßt absolut werbefrei das Forenmitglied Dieter Harlos
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Der Sieger steht fest !

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

:D Hallo, Ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, haben wir gesten nach dem Jugendbezirkstag in Hardt den Gewinner der Eintrittskarte für die Tischtennis-EM-2009 in Stuttgart ausgelost.

Bei der Auslosung waren anwesend:
Bezirksjugendwart Jochen Baral, Pokalspielleiter Manfred Großmann, Ressortleiter Mannschaftssport Stefan Oßwald und ich.

Als Sieger wurde ausgelost:

Ulrich Drochner

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe Ulrich Drochner bereits mit PN angeschrieben.
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Prima Dieter, jetzt sind wir doch alle wieder glücklich! Nur das ausgerechnet der Uli die Karte gewinnt läuft mir noch nicht so rein :D
Ulrich Drochner
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2004, 16:06
Wohnort: Birkach

Gewinnspiel

Ungelesener Beitrag von Ulrich Drochner »

Ey, also ich finds gut, dass ich die Karte gewonnen habe :D

und zum Forenthema geb ich jetzt doch kurz meinen Senf.
Gewinnspiel im Forum hin oder her...soweit ich Andi Kernchen verstanden habe gibt es keine offizielle Regelung hier im Forum. Von daher würde ich mich nicht so sehr darüber aufregen. Über die Gewinnspielgestaltung kann man sich streiten. Ich denke nur Dieter hat sich selber kaum Gedanken darüber gemacht, dass es da Probleme geben könnte. Ich glaube niemand hätte was gesagt, wenn von vornherein klar gewesen wäre, dass nur jemand gewinnt der dreimal richtig liegt...

Aber bei all den Streitereien, die auf zu viel Zeit schliessen lassen, hab ich die Eintrittskarte gewonnen! Ne feine Sache!!

Wer Lust hat kann Sie bei mir für 500€ kaufen! Tamer Celen bekommt einen extra Neuhausenbonus: 499€ müsstest Du mir nur geben!


Viele Grüße sagt der glückliche Gewinner
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Ungelesener Beitrag von Horst »

Vielleicht sollte man die Sache mit der Werbung nicht überbewerten. Übertreiben finde ich es bisher nicht.

Glückwunsch übrigens an Ulrich Drochner! :D
Antworten