Ligapokalendspiele Gewinnspiel

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Rückhandgott
Freibadspieler
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2007, 12:52

Ungelesener Beitrag von Rückhandgott »

dann schieß' ich auch mal ins Blaue:

C: Nürtingen
B: Neckartailfingen
A: Nabern
Ulrich Drochner
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2004, 16:06
Wohnort: Birkach

Ungelesener Beitrag von Ulrich Drochner »

C: Nürtingen
B: Ruit
A: Nabern
Benutzeravatar
RP-Sportshop
Topspinner
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2005, 13:48
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Tipp-Phase beendet

Ungelesener Beitrag von RP-Sportshop »

Die Tipp-Phase ist beendet,
nach Spielende werden die Tipps ausgewertet, sind mehrere Richtige drin, wird öffentlich in Anwesenheit des Pokalspielleiters ausgelost!
Die Ergebnisse werden hier am Abend dann veröffentlicht.
rp-sportshop.de , Der Vereinsausstatter
Benutzeravatar
RP-Sportshop
Topspinner
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2005, 13:48
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Die Wettkämpfe sind beendet

Ungelesener Beitrag von RP-Sportshop »

Die Sieger stehen fest:
:D
Ligapokal C: ASV Aichwald III
Ligapokal B: TSV Neckartailfingen I
Ligapokal C: SV Nabern I.
Glückwunsch an die Sieger und die Platzieren.
Damit steht ebenfalls fest:
:(
Ich muss meine Endspielkarten behalten, keiner hat hier die richtigen Tipps abgegeben,
aber ... auf ein Neues in 2010!
rp-sportshop.de , Der Vereinsausstatter
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

....vielleicht sollte der RP-Sportshop seine Gewinnspiele in Zukunft unterlassen oder zumindest nicht das Bezirksforum für die Eigenwerbung verwenden.

Das hab ich mir schon gedacht, dass keiner die richtigen Tipps abgeben wird, im Vorfeld weis ja keiner wie die Mannschaften antreten.

Zumindest hätte ich es als sehr angebracht empfunden wenn wenigstens die jenigen Tipper mit den meisten richtigen in einen Topf gekommen wären und dort ne Karte ausgelost worden wäre. So hat das für mich ein ordentliches Gschmäckle wenn hier jeder ein Gewinnspiel veranstalten darf und nebenbei kostenlose Werbung macht!
shakehand
Schupfer
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2009, 07:36

Ungelesener Beitrag von shakehand »

Hallo Tamer,
was ist das denn für eine Logik?
Ich finde es toll, wenn sich hier jemand bereit erklärt, eine EM Endspielkarte zu verlosen! Ich bin überzeugt, dass wenn jemand richtig gelegen wäre, die Karte auch an den Mann (die Frau) gegangen wäre.
Spricht da der Neid?
Daß der RP Sportshop in Frickenhausen Werbung für sich macht ist doch so klar, wie dass der ML Sportshop Werbung für sich beim TT-News-Turnier des TSV-Oberboihingen macht.
Außerdem: wenn sich jeder so reinhängen würde wie der Harlos und der Landfried, wäre wahrscheinlich unser TT-Sport noch weiter oben.
Also... lass die mal ruhig auch Werbung machen.
TT-News ist europaweit bekannt, Harlos macht bei der EM Jugenaustausch mit Finnland. Was besseres kann doch dem Tischtennis hier bei uns nicht passieren. Und sonst??? Wer tut denn sonst was und vor allem, wem tun die denn weh?
Warst Du schon mal im Fußballstadion? Stört Dich da die Sponsorenwerbung?

Es gab hier schon mal einen Threat, bei dem sich beide Sportshops sogar bereit erklärt hatten, für ihre Werbung zu bezahlen, das ist wohl aber auch vom Winde verweht.
Benutzeravatar
RP-Sportshop
Topspinner
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2005, 13:48
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Gewinnspiel

Ungelesener Beitrag von RP-Sportshop »

Hallo Tamer,
ich werde mich hier im Forum mit meinem Namen anmelden und dann im nächsten Jahr das Gewinnspiel privat als Dieter Harlos anbieten.

Ich hoffe dann wird es anders, besser, schöner, ... vor allem aber werbefrei

Mit sportlichem Gruß nach Neuhausen :)

Achja übrigens fast vergessen:
wie ist denn das mit Deiner Werbung www.herren-hemden.org hier im Forum??? Wer im Glashaus sitzt, ... :wink:
Zuletzt geändert von RP-Sportshop am 29.06.2009, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
rp-sportshop.de , Der Vereinsausstatter
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Hi Dieter,

da hab ich wohl einen Nerv getroffen :D wenn ich deine Reaktion betrachte, meinen Link hätte ich so nie ins Forum gesetzt. Das ist eine freiwillige Angabe im User-Profil und hat eine ganz andere Qualität. Schwacher Vergleich. Außerdem ist der von dir gepostete Link falsch, nicht .de sondern .org. Kannst du das bitte noch anpassen? Denkst du ich hätte jemals was gegen einen Link in deinem Profil gesagt?

@Shakehand

Du hast aber auch ne eigenartige Auffassung, sorry:

- Ich finds auch toll das jemand Karten verlost, aber irgendwie sollte das Gewinnspiel so gestaltet sein das auch wirklich eine Karte dabei rausspringt und nicht erst bei einer sehr schwierigen korrekten Vorhersage.

- Wieseo Neid? Ich hab meine Karten für die EM!

- Der RP Sportshop kann natürlich Werbung in Frickenhausen machen, nur hab ich vom Bezirksforum geredet. Das ist auch nicht mit ML zu vergleichen, der hier völlig korrekt sein bzw. deren Turnier anpreist, übrigens ohne Gewinnspiel.

- Von mir aus kann der RP-Sportshop hier alles mit Bannern vollklatschen, mich stört eben die Art und Aufmachung des Gewinnspiels, darf man das nicht äußern?

- Ne ich war noch nie im Fussballstadion, was für ne Frage!!!! Dir ist aber schon bewusst das Bandenwerbung in Stadien ne Stange Geld kosten oder? Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Zusammenfassend hab ich damit kein Problem wenn hier Gewinnspiele von Gewerbetreibenden veranstaltet werden, vielleicht beim nächsten mal mit etwas mehr Gewinnchancen.
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

shakehand hat geschrieben:Hallo Tamer,
was ist das denn für eine Logik?
Ich finde es toll, wenn sich hier jemand bereit erklärt, eine EM Endspielkarte zu verlosen! Ich bin überzeugt, dass wenn jemand richtig gelegen wäre, die Karte auch an den Mann (die Frau) gegangen wäre.
Spricht da der Neid?
Daß der RP Sportshop in Frickenhausen Werbung für sich macht ist doch so klar, wie dass der ML Sportshop Werbung für sich beim TT-News-Turnier des TSV-Oberboihingen macht.
Außerdem: wenn sich jeder so reinhängen würde wie der Harlos und der Landfried, wäre wahrscheinlich unser TT-Sport noch weiter oben.
Also... lass die mal ruhig auch Werbung machen.
TT-News ist europaweit bekannt, Harlos macht bei der EM Jugenaustausch mit Finnland. Was besseres kann doch dem Tischtennis hier bei uns nicht passieren. Und sonst??? Wer tut denn sonst was und vor allem, wem tun die denn weh?
Warst Du schon mal im Fußballstadion? Stört Dich da die Sponsorenwerbung?

Es gab hier schon mal einen Threat, bei dem sich beide Sportshops sogar bereit erklärt hatten, für ihre Werbung zu bezahlen, das ist wohl aber auch vom Winde verweht.
Lieber Shakehand,

für deine relativ kurze Zugehörigkeit kennst du dich schon sehr gut aus in unserem Forum!

Entweder warst du sehr fleißig und hast dir alle Threads der letzten 2 Jahre durchgelesen oder es liegt an deinem äußerst auffälligen und nicht zu übersehendem Interesse an allem was mit dem RP Sport Shop zusammenhängt!
Jedenfalls ist es schon erstaunlich wie gut und schnell du dich erinnerst das es vor 2 Jahren schon einmal Beschwerden über das Gebaren des RP Sportshops im Bezirksforum gab und in diesem Zusammenhang die Möglichkeit eines bezahlten Werbebanners in Betracht gezogen wurde.

Manchmal könnte man meinen es handelt sich um ein und die selbe Person :roll:
Ein Schelm wer böses dabei denkt...


Die Abneigung einiger gegen Werbung im Namen oder der Signatur leitet sich daraus ab, das dieses Forum keine Werbefläche für Kommerzielle Zwecke ist sondern dem Austausch von Tischtennis Spielern und Interessierten aus der Region dient!

Des weiteren mangelt es auch nicht an Respekt vor einer erbrachten Leistung der Beiden genannten Shops für den TT Sport, dennoch besteht hier keinerlei Zusammenhang zum Werben im Bezirksforum und schon gar keine Rechtfertigung hierfür (Mit der Ausnahme unter "Sonstiges")

Für den Fall das es noch nicht aufgefallen sein sollte, wir befinden uns hier nicht im Fußballstadion auch wenn das Niveau der Argumente mancher das der Fangesänge unterbietet.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@Banner-Werbung / Werbung im Forum
Ich habe das Thema auf die Bezirks-Sitzung mitgenommen und auch vorgebracht.
Bisher gibt es noch keine Entscheidung.
Ich werde es aber dieses Jahr noch einmal ansprechen und auch das Thema "Werbung in Signaturen" vorbringen.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
shakehand
Schupfer
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2009, 07:36

Die Wahrheit ist...

Ungelesener Beitrag von shakehand »

Hallo "Die Wahrheit ist...",

Du bist ja ein ganz fixer, Du hast aber verdammt schnell gemerkt, das "Shakehand" und "rp-sportshop" ein und die selbe Person sind...

und dafür, daß Du sogar erst seit heute Mitglied bist, sprichst Du ja schon ganz schön forsch von "unser Forum".

Also bitte: nicht jeder, der sich hier frisch anmeldet, hat noch nie vorher dieses Forum besucht, es gibt auch "stille Geniesser".

Aber ... nein, Du liegst hier leider daneben, Shakehand ist Shakehand und nicht rp-sportshop.

Fakt ist: er ist er und ich bin ich.

Und nochmal zur Werbung: schaut Euch mal in anderen Bezirken oder in anderen Landesverbänden um, da wird von der Werbung gelebt.
Eine Chance im Zeitalter leerer Kassen ;-)
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Andreas Kernchen hat geschrieben:@Banner-Werbung / Werbung im Forum
Ich habe das Thema auf die Bezirks-Sitzung mitgenommen und auch vorgebracht.
Bisher gibt es noch keine Entscheidung.
Ich werde es aber dieses Jahr noch einmal ansprechen und auch das Thema "Werbung in Signaturen" vorbringen.
Wenn ihr schon dabei seid und um dem ganzem Thema Werbung im Forum (außer unter Sonstiges) ein endgültiges Ende zu bereiten einfach ganz verbieten, da die Vergangenheit gezeigt hat dass immer wieder Fadenscheinige Gründe gefunden werden um doch wieder den Namen eines Shops zu nennen.
Also auch im Namen oder sich eben mit einem neutralen Namen, wie z.B. Shakehand, anmelden.

Auf Vernunft oder Einsicht hat man vergeblich gewartet
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Keine Werbung mehr im TT-Bezirk-ES-Forum

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

Ich, Dieter Harlos, gelobe beim Barte des Propheten, hier in diesem Forum, weder in der Rubrik "Tischtennis im Bezirk" noch in der Rubrik "Sonstiges" weder als Dieter Harlos, noch als rp-sportshop.de Werbung zu machen, ohne dafür zu bezahlen.
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Benutzeravatar
Wabe
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 129
Registriert: 26.09.2004, 21:12
Wohnort: Vollmaringen

Ungelesener Beitrag von Wabe »

Vielleicht sollte ich, als Besitzer einer Webe-/Marketingagentur auch was hierzu sagen. Und das ganz ohne Eigenwerbung.

Ich denke Tamers Problem war gar nicht sooo sehr die Werbung für den RP.Sportshop. Sondern die Vermischung von Forumsinhalt und Werbung. UND natürlich die Kritik an einem Gewinnspiel, bei dem kaum jemand auch nur den Hauch einer Chance hatte zu gewinnen.

Also, ich kenne eigentlich Forum, bei dem Werbung und Inhalt nicht sauber getrennt ist. So wie es ja eigentlich auch hier ist. Wir haben das Forum als Diskussion über Tischtennis im Bezirk, und wir haben "Sonstiges" für alles andere, auch Werbung.

Ich denke auch, dass solche Aktionen wie diese hier sogar kontraproduktiv für den Werbetreibenden sind. Die paar Leute, die sich dadurch für den RP-Sportshop gewinnen lassen werden vermutlich gleich wieder aufgewogen von denen, die solche Aktionen nicht mögen. Und deshalb ganz sicher NICHT zum RP-Sportshop einkaufen gehen. So wie es ja irgend jemand auch schon gesagt hat. Also mein Rat, klare Trennung von Inhalt und Werbung. Und ein klares Werbekonzept natürlich zusätzlich. Gewinnspiele sollten IMMER auch einen Gewinner haben. Und zwar nicht (nur) einen, der der Ausrichter des Spiels ist.

Dies alles gilt natürlich auch für Signaturen. Ich finde auch dort Werbung für was auch immer äußerst überflüssig.

Und last but not least, ich finde es nicht gut, wenn immer gleich so aggressiv auf andere Beiträge eingestiegen wird. Etwas Respekt vor den Ansichten der anderen kann nie schaden, eventuell spielt man ja in einem späteren Leben im selben Verein!
--------------
Das beste Werkzeug ist ein Tand/In eines tumben Toren Hand.

Daniel Düsentrieb
shakehand
Schupfer
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2009, 07:36

Werbung im Forum

Ungelesener Beitrag von shakehand »

Ein guter Beitrag von Wabe, dem eigentlich nur hinzuzufügen ist:

Wenn die Forumsmitglieder "entanonymisiert" werden, haben viele Spuks hier ein ganz schnelles Ende!
Antworten