Wechsel und Gerüchte 2009/10

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Wechsel und Gerüchte 2009/10

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Sodele, hier der Thread für die nächste Saison.
Kurzer Nachtrag aus dem "alten" Thema - Karl B. sagt:

"Sven Körner nach Nabern?"
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Ungelesener Beitrag von Horst »

Aus der Oberboihinger Ecke hört man von derzeit von etwa 15 Neuzugängen.
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Wenn Oberboihingen 1 bei den Herren nicht abgestiegen wäre, hätten sie dieses Jahr wahrscheinlich 25 Neuzugänge....

Wer ist eigentlich der Neuzugang für Neckartenzlingen?
E = mc²
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:Wenn Oberboihingen 1 bei den Herren nicht abgestiegen wäre, hätten sie dieses Jahr wahrscheinlich 25 Neuzugänge....
Wer ist eigentlich der Neuzugang für Neckartenzlingen?
Wobei ja noch nicht ganz raus ist, ob sie wirklich absteigen. Weiter oben tut sich ja einiges - da könnte es schon sein, dass Neuhausen noch auf- und Oberboihingen nicht absteigt
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Hi Thomas,

kannst du das präzisieren? Was tut sich oben genau?

Danke dir.

Grüße
Tamer
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Tamer Celen hat geschrieben:kannst du das präzisieren? Was tut sich oben genau?
Details habe ich Dir ja per PN geschrieben.

Aber es gibt nix Konkretes - kommt doch immer mal wieder vor, dass oben Mannschaften ganz zurückziehen und doch mehr aufsteigen bzw. weniger absteigen als gedacht. In den letzten Jahren gab es bei den Klasseneinteilungen doch oft bis zu den tatsächlichen Mannschaftsmeldungen noch einige kleinere Überraschungen
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

heiner hat geschrieben:kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!
aufgeschnappt habe ich es bei nem turnier am samstag.
aber ich frag den sven nachher mal persönlich...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Zum Thema Neuahusen hoch und Oberboihingen nicht runter (also meines Erachtens kann maximal ein Fall davon eintreten):
Was mich seit Jahrzenten verwundert ist, dass ich noch von Niemandem gehört habe, der eine feste Regel dafür aufstellen kann, wann welcher Fall eintritt.
Ist dieses Thema so Komplex oder wird es von Fall zu Fall anders entschieden von was es abhängt ob der Zweite aus der Bezirksliga aufsteigt oder der Vorletzte drin bleibt?!
Tischtennis ist einfach auch ausserhalb der Saison faszinierend :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ach ja, und dann hab ich noch gehört das der Michael Giotta Oberboihingen wohl verlassen wird!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

$avas hat geschrieben:
Karl B. hat geschrieben:
heiner hat geschrieben:kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!
aufgeschnappt habe ich es bei nem turnier am samstag.
aber ich frag den sven nachher mal persönlich...
wäre sehr lieb, wenn du uns den informationsfluß weiterleiten würdest!
habe sven gestern nicht im training gesehen, wohl aber seine mannschaftskameraden. der wechsel scheint wohl so gut wie perfekt zu sein!
und roger goll will wohl eine saison aussetzen.
Zuletzt geändert von Karl B. am 13.05.2009, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

in nellingen scheint sich was zu tun:

angeblich trainiert dort seit wochen ein russischer praktikant mit.
konrad neubauer hat wohl ebenfalls dort unterschrieben.
Gesperrt