Wechsel und Gerüchte 2009/10

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Beginnst du jetzt meine Einträge zu löschen... Es ist nunmal so!! Kommt ein Neuer Spitzenspieler anch Tenzlingen wird Andreas Kernchen endlich in der kreisliga spielen wo er auch hingehört!!
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Da sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast: in welchen Verein soll ich den wechseln um in der Kreisliga zu spielen?! Ganz abgesehen davon, dass die Kreisliga ne starke Klasse ist....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
antizipator
Freibadspieler
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2010, 10:37

Ungelesener Beitrag von antizipator »

Ich antizipiere:
Alexander Wache hat bereits in Kornwestheim unterschrieben
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

antizipator hat geschrieben:Ich antizipiere:
Jetzt fängt das "Antizipieren" hier auch an ... oh je... :(
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

heiner hat geschrieben:Beginnst du jetzt meine Einträge zu löschen... Es ist nunmal so!! Kommt ein Neuer Spitzenspieler anch Tenzlingen wird Andreas Kernchen endlich in der kreisliga spielen wo er auch hingehört!!
Deine Einträge zu löschen ist das einzig richtige was man als Administrator tun kann. Denn der Job beinhaltet es unsachliche Bemerkungen und persönliche Angriffe zu unterbinden. Von dir kamen bisher KEIN Post der NICHT in eine dieser Kategorien gefallen ist. Man bekommt hier nichts mit, außer dass du dein extremes Aufmerksamkeitsdefizit mit irgendwelchen parolen gegen A. Kernchen versuchst zu unterdrücken. Schalt doch mal den Bildschirm aus, geh zu deinen Eltern und versuche mit denen darüber zu reden, die können meist helfen. Ich kann dir auch anbieten nach Neckartenzlingen zu kommen, dann können wir zusammen mit deiner Konfliktperson eine Lösung erarbeiten. Sonst würde ich dich einfach bitten deine Persönlichkeitsstörungen wo anderst auszuleben und vielleicht ein Stück Selbsterkenntnis mitzunehmen so dass du irgendwann im normalen Miteinander gesellschaftsfähig bist.
Thomas Jäger hat geschrieben:
antizipator hat geschrieben:Ich antizipiere:
Jetzt fängt das "Antizipieren" hier auch an ... oh je... :(
ich kann dich beruhigen. Es ist keine Antizipation, es is ein Fakt.
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Stephan Lutz hat geschrieben:ich kann dich beruhigen. Es ist keine Antizipation, es is ein Fakt.
Sorry - mir ging's nicht um Fakt oder Gerücht - mir ging es um das Wörtchen "Antizipieren". Im TT-NEWS-Forum nervt das "Ich antizipiere..."-Geschwafel schon etwas...
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Thomas Jäger hat geschrieben:
Stephan Lutz hat geschrieben:ich kann dich beruhigen. Es ist keine Antizipation, es is ein Fakt.
Sorry - mir ging's nicht um Fakt oder Gerücht - mir ging es um das Wörtchen "Antizipieren". Im TT-NEWS-Forum nervt das "Ich antizipiere..."-Geschwafel schon etwas...
tut mit leid, ich bin im tt-news-forum nicht aktiv und hab daher deine anspielung auf das wort nicht verstanden
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also das ist ja mal ne ziemliche Hammer-Meldung mit dem Alex Wache?! Gibt es da Bestätigungen oder Widersprüche dagegen?
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

nächste Meldung (Gerücht?):

Schorradt von Nürtingen nach Kirchheim 1
E = mc²
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen mit Matthias....die steigen gerade in die Bezirksklasse auf und nix gegen Matze's spielerische Qualitäten, aber ich glaub den Sprung will er lieber nicht machen :?
Ausserdem ist da auch noch ein Simon Gessner der da vielleicht eher spielen wird, oder?!

Also für Nürtingen würde es mir echt leid tun - dann ist das Projekt Landesliga 2012 definitiv Geschichte ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Geßner kommt sowieso in die 1. Mannschaft, alles andere wäre grob fahrlässig...

Projrkt Nürtingen Landesliga 2012?? da bräuchten sie aber 3 neue Spieler...aber gute....
E = mc²
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen mit Matthias....die steigen gerade in die Bezirksklasse auf und nix gegen Matze's spielerische Qualitäten, aber ich glaub den Sprung will er lieber nicht machen
Andreas, da liegst du glaub völlig falsch, sollte es so kommen das Matze in die Verbandklasse wechselt, was ich mir sehr gut vorstellen kann
:wink:, dann wird er selbst im Mittleren Paarkreuz bestehen!

Der Kerle spielt gegen uns mit gefühlten 25% Leistungsvermögen in der Kreisliga.
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

Tamer... das mag ja sein, dass Matze gegen euch mit "gefühlten 25%" spielt, aber bedenke bitte, dass zwischen KL und VK noch ein paar starke Ligen liegen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er im mittleren Paarkreuz der VK bestehen würde. Ich fände es allerdings einen sehr mutigen Schritt. Die Erfahrung sollte er auf jeden Fall sammeln, falls es eine Möglichkeit gibt. Habe ja selbst erfahren dürfen wie gut er spielen kann (NT Stadtmeisterschaften). Für NT wäre es allerdings ein herber Verlust.
... man wird sehen.
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

..klar muss man letztlich abwarten, wäre aber ein richtiger Schritt.
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Gerücht:

Übelhör wechselt aufgrund seiner nachgewiesenen Oberligaspielstärke (hoch positiv, siehe click-tt) nächstes Jahr fest in die Oberligamannschaft.
E = mc²
Gesperrt