Wechsel und Gerüchte 2009/10

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Markus
Freibadspieler
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2008, 21:22

Ungelesener Beitrag von Markus »

Andreas Kernchen hat geschrieben:@Markus
Wenn Du mehr weisst lass uns teilhaben.
Meine Info ist, dass der Spieler VOR Ende des Spiels gegangen ist als er nach seinem Ausweis gefragt wurde.

Der Spielbericht ist noch nicht genehmigt, somit ist die ganze Angelegenheit noch ein offenes Verfahren, wartet eben (genau wie ich^^) das offizielle Ergebnis ab. Ich bin überzeugt, dass die Sache sich dann entsprechend aufklären wird.


@Lutz
"Meinungsaustausch" ungleich "Märchenstunde wenn man garnix weiß" :D

Es geht hier nicht um die Regel, sondern den Sachverhalt. Und da glaube ich nicht, dass du da zu 100% informiert bist.

Stephan Lutz hat geschrieben:Es scheint ich habe dir mit meiner Aussage gewaltig auf den Schlips getreten, denn sonst hätte ich dich wohl nicht zu deinem ersten Post seit über einem Jahr Mitgliedschaft verleitet.
Sorry, dass ich erst 1,5 Jahre nach meiner Registrierung hier was schreibe. Aber ist nicht meine Art zu irgend einem Thema was zu schreiben, das mich noch weniger betrifft als ein umfallender Sack Reis. Und da werde ich mich wohl auch nicht bessern. :wink:
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Markus hat geschrieben: Der Spielbericht ist noch nicht genehmigt, somit ist die ganze Angelegenheit noch ein offenes Verfahren, wartet eben (genau wie ich^^) das offizielle Ergebnis ab. Ich bin überzeugt, dass die Sache sich dann entsprechend aufklären wird.


@Lutz
"Meinungsaustausch" ungleich "Märchenstunde wenn man garnix weiß" :D

Es geht hier nicht um die Regel, sondern den Sachverhalt. Und da glaube ich nicht, dass du da zu 100% informiert bist.


Sorry, dass ich erst 1,5 Jahre nach meiner Registrierung hier was schreibe. Aber ist nicht meine Art zu irgend einem Thema was zu schreiben, das mich noch weniger betrifft als ein umfallender Sack Reis. Und da werde ich mich wohl auch nicht bessern. :wink:
Du glaubst und weißt nichts über meinen Informationsstand, prangerst mich aber trotzdem an.
Bild

Ich werde mich hüten jegliche Informationen die mir zugetragen wurden hier zu posten, ich wollte lediglich einen Informationsaustausch anregen.

Du beschuldigst mich nun das zweite mal ich würde Märchen erzählen, dabei habe ich 2 Fakten gepostet, mehr nicht. Der Rest scheint wohl reine Assoziation deinerseits zu sein.

Desweiteren ist mir bewusst, dass die Angelegenheit noch offen ist und dass die Angelegenheit entsprechend geklärt wird. Wenn du jedoch keine Absicht hast darüber zu diskutieren, bzw dein Teil dazu beizutragen und dich Tischtennis Angelegenheite in unserem Bezirk nicht betreffen, dann ist das hier wohl der falsche Platz für dich.
Markus
Freibadspieler
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2008, 21:22

Ungelesener Beitrag von Markus »

Eigentlich wollte ich ja dazu nix mehr schreiben, weil ich zumindest schon lange genug hier mitlese, um zu wissen welche Rolle du (incl. deiner ehemaligen Nicks) hier im Forum einnimmst.


Stephan Lutz hat geschrieben:Du glaubst und weißt nichts über meinen Informationsstand, prangerst mich aber trotzdem an.
Deinen Informationsstand kann man erahnen. Aber um dir nur mal 2 deiner „Fakten“ des heutigen Tages in Gedächtnis zu rufen:


Fakt 1:
Stephan Lutz hat geschrieben:Vitowski scheint nun trotz Kommunikationsproblem mitbekommen zu haben, dass er auch in Deutschland ein gültigen Pass zum Spielen braucht und hat sich daher aus dem aktiven Geschehen in Deutschland zurückgezogen.
Gut das du so gut in die Vereinsinterna in Oberboihingen eingeweiht bist. Es ist schon komisch, dass ein Spieler, der die ganze Saison ausnahmslos jedes Spiel bestritten hat, im wichtigsten Spiel der Saison, in dem es im Hinblick auf die Verteidigung des 2. Tabellenplatzes um alles oder nichts geht, plötzlich nicht mehr eingesetzt wird. Vielleicht wurde auch aus genau dem gleichen Grund in diesem Alles-Oder-Nichts-Spiel die Nummer 1 nur im Doppel eingesetzt, weil man befürchten musste, dass auch dieser Spieler nach 2 Einzelsiegen nach dem Ausweis gefragt wird.



Fakt2:
Stephan Lutz hat geschrieben:Ich denke Oberboihingen würde genauso gern wie alle anderen nun diesen Ausweiß sehen, aber der Spieler scheint über alle Berge...
Nicht nur über alle Berge, sondern über den Himalaya. Denn er musste als „Hao Shi When“ in der letzten Woche noch 2 Spiele in der chinesischen Superliga bestreiten. Gerüchten zufolge soll er dort Wang Liqin geschlagen haben. Aber ich kann dich beruhigen, mittlerweile ist er wieder in Deutschland. Schließlich musste er am Wochenende als „Carlos Pineros“ für Kolumbien bei den German Open antreten. Richtig interessant daran ist aber die Tatsache, das er bei den German Open parallel unter dem Namen "Femi Mimiku" für Nigeria gestartet ist und keiner hats gemerkt.

Jetzt darfst du gerne nochmals über das Niveau meiner Beiträge philosophieren, aber bevor ich auf das Niveau deiner Beträge zurück falle , klinke ich mich was dich betrifft aus der „Diskussion“ aus. Du darfst mir aber gerne nochmal einige animierte Grafiken posten, ich bin richtig begeistert wie flink du die Dinger mit Google findest. :P


P.S.
Falls du Ironie in meinem Beitrag findest, darfst du sie gerne behalten. Dem ein oder anderen deiner Beiträge würde sie gut tun. :wink:
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Du bist der einzige Mensch auf der Welt der fähig ist Provokation, Zynismus und Ironie zu verwenden. Naja und auch der Einzige der so stark drauf anspringt, das freut mich.
Aus Forenposts das Wissen anderer zu erahnen ist eine wirklich magere Grundlage. Ich weiß genau wie ich mich in einem Forum geben muss und welche Informationen ich breisgeben kann, du scheinst da noch Nachholbedarf zu haben.

Ich weiß das der Wohnsitz des Spielers nicht in Deutschland ist und da seine Frau am Wochenende Geburtstag hatte, denke ich, dass er außerhalb von Deutschland war.
Und das du Redensarten wörtlich nehmen kannst ist eine ganz große Fähigkeit und zeugt von dem gestiegenen Niveau deines Posts. Es war lediglich damit gemeint, dass es nicht so schwer sein kann den Pass eines Spielers vorzuzeigen, welcher in Deutschland wohnt und in Oberboihingen trainiert.

Wenn wir schon am gegenseitig loben sind, dann darf ich das Kompliment nur zurückgeben, denn deine Fähigkeit mangelnde rhetorische Kenntnisse mit Smileys zu überspielen funktioniert tadellos.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Für mich bleibt zusammenfassend die beste Lösung um alle Zweifel auszuräumen: Oberboihingen soll einfach den Pass des guten Mannes vorlegen!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Für mich bleibt zusammenfassend die beste Lösung um alle Zweifel auszuräumen: Oberboihingen soll einfach den Pass des guten Mannes vorlegen!
Von außen betrachtet und ohne die näheren Umstände zu kennen scheint die Angelegenheit klar und somit einfach aus der Welt zu räumen, da dies aber bisher noch nicht geschehen ist muss wohl davon ausgegangen werden das der Schein trügt.
Ich finde es jedenfalls schön, dass solange keine Klarheit besteht, wild weiterspekuliert wird. Mal sehen wie lange ich mich daran noch erfreuen darf und ob vielleicht sogar bis über ein Urteil hinaus...
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Lutz rede doch einfach per pn wenn du privatgespäche führen willst!! Du nervst extremst!! Aber ich denke das weißt du allwissender bestimmt!!
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

heiner hat geschrieben:Lutz rede doch einfach per pn wenn du privatgespäche führen willst!! Du nervst extremst!! Aber ich denke das weißt du allwissender bestimmt!!
könntest du mir bitte deine privaten briefe nächstes mal per pn schicken, ich denke du nervst andere extrem die hier diskussionen über proteste, wechsel und sonstige gerüchte lesen möchten. danke
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Was amchst du denn hier?? Private gespräche mit Markus!! Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, da ist es dreckig genug!!
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

Jetzt kommt mal wieder runter und beruhigt euch...
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

heiner hat geschrieben:Was amchst du denn hier?? Private gespräche mit Markus!! Kehr erstmal vor deiner eigenen Tür, da ist es dreckig genug!!
ich denke auch wenn es tatsächlich eine kurze Wiederholung von Posts zwischen mir und Markus gab, bist du intelligent genug zu erkennen, dass wir über ein Thema von allgemeinem Interesse, bzw ein Thema aus dem Bezirk Esslingen gesprochen über das gerade in fast jeder Halle gesprochen wird. Ich selbst habe zumindest 5 unterschiedliche Vereine getroffen die mich, bzw jemanden aus meinem Verein darauf angesprochen haben und Meinungen ausgetauscht haben.

Thomas Jäger hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter und beruhigt euch...
ich hoffe ich habe noch nie den Eindruck gemacht, dass ich mich beruhigen müsste, denn heiner ist ehr belustigend als irgendjemand über den man sich Aufregen müsste.

nun genug, sonst werden wir wirklich Off-Topic. Vll werden sogar alle nicht Themen bezogenen Posts gelöscht, würde ich sogar bevorzugen. Und wie erwähnt, wenn du heiner mir weiter als fanboy dienen willst, dann doch per pn.
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Lieber Heiner,

dass Du nicht im Übermaß mit Intelligenz gesegnet wurdest, dafür kannst Du nichts. Unterlasse es doch bitte, dies ständig unter Beweis zu stellen. Deine Beiträge tragen nichts zum Thema bei und bestehen überwiegend aus Beleidigungen.

Wenn man Dir wohlwollend gegenüber steht, könnte man Dich als Troll bezeichnen und zum Teil bist Du auch durchaus amüsant, ungefähr so wie früher der Hofnarr oder Dorfdepp. Um ein guter Troll zu sein Bedarf es aber eines gewissen Maß an Intelligenz und Abwechslung, denn wenn der Hofnarr ständig nur mit dem Glöckchen läutet ist es nicht mehr witzig sondern es nervt.

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Umgekehrt ist das schon sehr viel schwieriger. ...
Genau deshalb bleibt Dir nur die Abwechslung um ums auch weiterhin mit Deinen Beiträgen zu amüsieren.

Bild[/img]
Zuletzt geändert von Die Wahrheit ist... am 27.03.2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
weder Ressourcenmangel, Naturkatastrophen oder Überpopulation wird die Zukunft der Menschheit verkommen lassen, nein, es ist einfach die konstante Verdummung einer Gesellschaft in der keine natürliche Selektion mehr stattfindet.
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

BTT. Jakub Witkowski, nicht zu verwechseln mit Jakub Vitovsky, wird mit Ausweis spielberechtigt sein.
weder Ressourcenmangel, Naturkatastrophen oder Überpopulation wird die Zukunft der Menschheit verkommen lassen, nein, es ist einfach die konstante Verdummung einer Gesellschaft in der keine natürliche Selektion mehr stattfindet.
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

Markus Mezger wechselt nach Mittelstadt

Quelle: http://www.ttc-aichtal.de/News/2010/KW_ ... -2010.html
Zuletzt geändert von Karl B. am 07.04.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Das folgende hat jemand ins tt-news-forum geschrieben:

ANFANG

Rückrunde ist bald rum, was gibt es denn für feststehende Wechsel und Wechselgerüchte im Bezirk Esslingen?

Uwe Morjan (TSV Plattenhardt, Ziel unbekannt?) und Alex Wache (TSV Wendlingen, geht nach Kornwestheim) wechseln raus aus dem Bezirk.

Wurster (Plattenhardt) geht zurück nach Neckartenzlingen

Palm-Brüder (TSV Jesingen) wechseln zum TTV Zell in die Herren Bezirksliga?

Giotta (TSV Oberboihingen) wechselt zum SV Nabern in die Bezirksliga?

Pohlmann und Perego (TSV Oberensingen) wechseln zur TG Nürtingen in die Bezirksklasse?

ENDE

Vielleicht kann man noch ergänzen: Ledermann von Plattenhardt nach Neuhausen? Was macht eigentlich der Rest von Plattenhardt? Gibts Verstärkung für Neckartenzlingen?
E = mc²
Gesperrt