Wechsel und Gerüchte 2009/10

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Na ich denk mal das ist eher ein Fakt ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

@FUXX

FUXX... aber bedenke bitte, dass zwischen BL und OL noch ein paar starke Ligen liegen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er in der OL bestehen würde. Ich fände es allerdings einen sehr mutigen Schritt. Die Erfahrung sollte er auf jeden Fall sammeln, falls es eine Möglichkeit gibt.

:lol: Schmeiss mich weg :lol:
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

... hätte ich kein Problem damit! Vielleicht steigen wir ja sogar als glücklicher zweiter sogar in die RL auf. :wink:
Jetzt muss man aber mal abwarten was die erste Mannschaft macht. Ist halt doch ziemlich viel von denen abhängig.
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

@ Tamer: Ich weiß nicht, ob ich deinen Kommentar richig verstehe, aber im Gegensatz zu Matze (der meiner Meinung nach noch nicht in der VK gespielt hat) habe ich zwischenzeitlich schon ein paar Mal in der OL gespielt. Und wie FUXX schon richtig erkannt hat, läuft es da momentan auch ganz gut.
... von daher weiß ich nicht, was ich von deinem Kommentar halten soll. :?
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

@ÜBY

Mensch das war doch Spaß!!! :D Klar kannst du OL spielen!
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

@ Tamer: Wenn du das sagst! :-)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich würd sagen eine 8:2 Bilanz berechtigt zumindest mal für ein paar Einsätze :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
ÜBY
Schupfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2006, 11:47

Ungelesener Beitrag von ÜBY »

@ Andy: Das muss Qiu entscheiden. Ich bleib dabei: Es hängt einfach viel zu viel von der ersten ab.

... noch was anderes: Ein 9:2 gegen Wendlingen ist ziemlich optimistisch, bin mal gespannt was ihr draus macht. Ich würd mir das Match ja nur zu gerne anschauen (dann müsste ich schon nicht gegen meinen Angstgegner Sascha spielen).
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

neues Gerücht:

Cauri und Giotta von Oberboihingen beide nach Nabern!

und Vitowski wieder zurück zum polnischen Geheimdienst undercover mit neuer zusätzlicher Identität.
E = mc²
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:neues Gerücht:

Cauri und Giotta von Oberboihingen beide nach Nabern!

und Vitowski wieder zurück zum polnischen Geheimdienst undercover mit neuer zusätzlicher Identität.
Ich habe mir aus Oberboihingen sagen lassen, dass an dem Gerücht nichts dran sei, aber man kennt ja den Informationsfluss innerhalb des Vereins.

Vitowski scheint nun trotz Kommunikationsproblem mitbekommen zu haben, dass er auch in Deutschland ein gültigen Pass zum Spielen braucht und hat sich daher aus dem aktiven Geschehen in Deutschland zurückgezogen.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ich denke für Oberboihingen sollte es ein Leichtes sein, einfach alle Zweifel zu beseitigen und den Pass von Ihrem Vereinskollegen vorzulegen! Das wär sicherlich die einfachste Methode.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Ich denke für Oberboihingen sollte es ein Leichtes sein, einfach alle Zweifel zu beseitigen und den Pass von Ihrem Vereinskollegen vorzulegen! Das wär sicherlich die einfachste Methode.
ich denke nicht, dass Oberboihingen alle Zeifel beseitigen kann, da es nicht an Oberboihingen liegt, meiner Meinung nach. Im Regelwerk steht, dass der Spieler AUF VERLANGEN der Ausweiß vorgelegen muss. Ich behaupte einfach mal, dass keiner hier jemals sein Ausweiß dem Verein vorgelegt hat. Als von dem Spieler dies konkret verlangt wurde, war er plötzlich weg!
Ich denke Oberboihingen würde genauso gern wie alle anderen nun diesen Ausweiß sehen, aber der Spieler scheint über alle Berge...
Markus
Freibadspieler
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2008, 21:22

Ungelesener Beitrag von Markus »

Stephan Lutz hat geschrieben:ich denke nicht, dass Oberboihingen alle Zeifel beseitigen kann, da es nicht an Oberboihingen liegt, meiner Meinung nach. Im Regelwerk steht, dass der Spieler AUF VERLANGEN der Ausweiß vorgelegen muss. Ich behaupte einfach mal, dass keiner hier jemals sein Ausweiß dem Verein vorgelegt hat. Als von dem Spieler dies konkret verlangt wurde, war er plötzlich weg!
Ich denke Oberboihingen würde genauso gern wie alle anderen nun diesen Ausweiß sehen, aber der Spieler scheint über alle Berge...
Da du sicherlich live beim Spiel Oberboihingen gegen Nabern dabei warst, kannst du natürlich aus erster Hand beurteilen und wiedergeben was vorgefallen ist. Auch bist du sicherlich in alle Details des betreffenden Protestverfahrens eingeweiht und kannst den aktuellen Stand der Dinge wieder geben. Vielen Dank, dass du uns alle an deinem Wissen teilhaben lässt. Solche Leute braucht das Land! Weiter so!

Aber vielleicht achtest du einfach bei deinen Beiträgen mal mehr auf Qualität statt auf Quantität.
:roll:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

@Markus
Wenn Du mehr weisst lass uns teilhaben.
Meine Info ist, dass der Spieler VOR Ende des Spiels gegangen ist als er nach seinem Ausweis gefragt wurde.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

Markus hat geschrieben:
Stephan Lutz hat geschrieben:ich denke nicht, dass Oberboihingen alle Zeifel beseitigen kann, da es nicht an Oberboihingen liegt, meiner Meinung nach. Im Regelwerk steht, dass der Spieler AUF VERLANGEN der Ausweiß vorgelegen muss. Ich behaupte einfach mal, dass keiner hier jemals sein Ausweiß dem Verein vorgelegt hat. Als von dem Spieler dies konkret verlangt wurde, war er plötzlich weg!
Ich denke Oberboihingen würde genauso gern wie alle anderen nun diesen Ausweiß sehen, aber der Spieler scheint über alle Berge...
Da du sicherlich live beim Spiel Oberboihingen gegen Nabern dabei warst, kannst du natürlich aus erster Hand beurteilen und wiedergeben was vorgefallen ist. Auch bist du sicherlich in alle Details des betreffenden Protestverfahrens eingeweiht und kannst den aktuellen Stand der Dinge wieder geben. Vielen Dank, dass du uns alle an deinem Wissen teilhaben lässt. Solche Leute braucht das Land! Weiter so!

Aber vielleicht achtest du einfach bei deinen Beiträgen mal mehr auf Qualität statt auf Quantität.
:roll:

* sucht Popcorn und Cola für weitere geistreiche Kommentare von irgendwelchen Insidern * :twisted:
Es scheint ich habe dir mit meiner Aussage gewaltig auf den Schlips getreten, denn sonst hätte ich dich wohl nicht zu deinem ersten Post seit über einem Jahr Mitgliedschaft verleitet.
Mir ist jedoch nicht bewusst welche Information dir so sehr weh tut. Die Regeln hab ich aus dem Regelwerk (ja, die musst sogar du beachten) und das der Spieler die Halle verlassen hat, nachdem die Frage nach seinem Ausweiß aufkam ist einfach Fakt. Mehr hab und will ich nicht behaupten. Welche Information + Wertung du in meine Aussage legst bleibt dir überlassen.

Da ein Forum der Platz für einen Meinungsaustausch ist, schlage ich dir einfach mal vor deine herablassende Art durch Informationen und eine eigene Meinung zu ersetzen. Schön finde ich jedoch deine Qualität / Quantität anmerkung, da du mit einem Post, welcher zu gleich Qualitativ nichts hergibt, mich dazu verleitest dieses Statement dezent zurückzugeben.
Gesperrt