Spielersuche Bezirksliga

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
SteffenU
Schupfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2005, 14:01
Wohnort: Oberensingen

Spielersuche Bezirksliga

Ungelesener Beitrag von SteffenU »

Wir, die TSV Oberensingen, suchen für die kommende Saison 2009/2010 dringend neue Spieler für jedes Paarkreuz!

In den letzten vier Jahren schafften wir es von der Kreisliga in die Bezirksliga und haben diese Saison die "Sensation Nichtabstieg" (Bericht Nürtinger Zeitung) geschafft. Wir möchten sehr gerne noch weitere Jahre in dieser Klasse spielen, brauchen dafür aber dringend Verstärkung.

Auch Spieler aus unteren Klassen, die es sich zutrauen in der Bezirksliga zu spielen sowie ehemalige Spieler (Lupo), sind bei uns herzlich willkommen. ;-)

Interessierte Spieler können sich bei Reiner Perego (Mannschaftführer) unter 07022 941351 oder per Email unter reiner.perego@googlemail.com sowie SteffenU1980@aol.com melden.
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

..na na Steffen :D ist jetzt nicht die feine Art.
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Habt Oberensingen jemanden gefunden? Vielleicht jemand von Nürtingen, die ja abgestiegen sind aus der Bezirksklasse - würde sich doch geradezu anbieten!
E = mc²
SteffenU
Schupfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2005, 14:01
Wohnort: Oberensingen

Ungelesener Beitrag von SteffenU »

NEIN - leider nicht.
Es gab Gespräche, jedoch keine Unterschrift!

Ein Wechsel von Oberensingen zu Nürtingen oder umgekehrt ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Wechsel von Schalke zu Dortmund :-) :wink: :twisted:
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

hallo Steffen,
..kleiner Tipp..erst das Lichtverhältnis verbessern, dann Verstärkung erfragen.. :!:
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Minh Cac hat geschrieben:hallo Steffen,
..kleiner Tipp..erst das Lichtverhältnis verbessern, dann Verstärkung erfragen.. :!:
Hallo Minh Cac, von wem weißt du denn, dass er aufgrund der Lichtverhältnisse, nicht nach Oberensingen gewechselt ist?
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

@Tobias:
..es würde mich wirklich freuen für Oberensingen, wenn sie Verstärkung bekommen. Aber in der Halle und mit dem Lichtverhältnis wäre das Spiel "blinde Kuh" geeigneter als TT... :)
SteffenU
Schupfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2005, 14:01
Wohnort: Oberensingen

Ungelesener Beitrag von SteffenU »

Hallo Minh,

suchst du schon jetzt nach Ausreden für deine Niederlage in der nächsten Saison??? :-) :wink: :lol:
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

hallo Steffen..
..oh oh, da sinnt jemand aber gewaltig nach "Raaache" :? :lol: :mrgreen:
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Doppelpartner für Oberboihingen gesucht

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

Hi Steffen, nimmst Du diesmal beim Oberboihingen-Turnier teil? Wenn ja, hast Du schon einen Doppelpartner? Ich nehme teil, habe jedoch noch keinen Doppelpartner...würde mich freuen, wenn wir die Schläger in Herren C gemeinsam schwingen können.
SteffenU
Schupfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2005, 14:01
Wohnort: Oberensingen

Ungelesener Beitrag von SteffenU »

Hallo Minh,

sehr gerne hätte ich mit dir Doppel gespielt. Leider muss ich an diesem Tag auf einen Geburtstag :-(

Vielleicht sieht man sich am Sonntag als Zuschauer der Herren S.

Gruß Steffen
Minh Cac
Schupfer
Beiträge: 14
Registriert: 28.05.2009, 18:19

Hallo Steffen,

Ungelesener Beitrag von Minh Cac »

..vielleicht beim nächsten Turnier..;)) Viel Spass auf der Party!
Antworten