Wechsel und Gerüchte 2008/09

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

was ist da für ein Protest am Start?! Hab nix mitbekommen?
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Wabe
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 129
Registriert: 26.09.2004, 21:12
Wohnort: Vollmaringen

Ungelesener Beitrag von Wabe »

Das bezieht sich vermutlich auf dieses hier:

Schiedsgericht: Einspruch TSV Untermberg (Spielberechtigung Tomas Sestak) stattgegeben

Ende Oktober hatte der TTVWH dem Spieler Thomas Sestak aufgrund einer weiteren Spielberechtigung im Ausland die Spielberechtigung für den TSV Untermberg entzogen. Die Spiele der dadurch betroffenen Mannschaften des Vereins bis zu diesem Zeitpunkt wurden zunächst als verloren gewertet. Das Schiedsgericht hat den Einsprüchen des TSV Untermberg stattgegeben. Aufgrund des vorliegenden Urteils haben die Klassenleiter nun wieder den ursprünglichen Spielausgang zu werten.

(Eintrag vom: 23.02.2009)


Stammt von der TTVWH Seite.


Da hagelt es Proteste und Gegenproteste. Ist irgendwie spannend, wie das wohl ausgehen wird.

Betroffen sind eben, wegen falscher Aufstellung der ersten Mannschaft, alle weiteren Mannschaften von Untermberg. Die ja logischerweise dann eben auch falsch aufgestellt waren.
--------------
Das beste Werkzeug ist ein Tand/In eines tumben Toren Hand.

Daniel Düsentrieb
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

genau das meinte ich!!! ja vor allem in der verbandsklasse ist das halt extrem wichtig dieses urteil!!
Andireas
Freibadspieler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008, 19:21

Ungelesener Beitrag von Andireas »

quote]wie geht es in plattenhardt weiter wenn untermbergs protest gegen den punktabzug durchgeht?? obwohl neuenstein noch hinter plattenhardt steht würde dann plattenhardt auf den abstiegsplatz rücken!![/quote]


Selbst wenn, kann und wird Plattenhard gegen Eislingen den Abstieg abwenden...
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

nein werden sie nicht !! das ergebnis von diesem spiel wird mit dem abstieg nix zu tun haben!! das kann man drehen und wenden wie man will!! neuenstein wird definitiv verbandsklasse spielen!! den letzten absteiger machen die anderen beiden aus!!
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Wieso denn heiner?

Wenn Plattenhardt gegen Eislingen hoch gewinnt sind sie doch selbst bei 2 Punkte Abzug wegen Untermberg zwar punktgleich mit Neuenstein, aber haben das bessere Spielverhältnis, oder nicht?
E = mc²
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

nein!! schau dir mal an neuenstein hat 9:2 gegen untermberg in der vorrunde gewonnen!! das wurde auf 9:0 korrigiert!! plattenhardt hat deutlich verloren!!! und wurde auf 9:0 für plattenhardt gewertet!! die können das nicht mehr aufholen!! ich kann ja moin mal die tabelle reinstellen wie sie aussehen würde wenn untermberg die punkte zurückbekommt!!
Andireas
Freibadspieler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008, 19:21

Ungelesener Beitrag von Andireas »

Neein!
Guckst du:
Neuenstein hat offiziell 9:2 gewonnen, bedeutet weiterhin 11 Punkte aber minus 2 im Spielverhältnis = -25
Plattenhardt hat 2:9 verloren, bedeutet nur 9 Punkte aber minus 7 im Spielverhältnis = -26.
Plattenhardt hat bei einem Sieg gegen Eislingen 11 Punkte und bei 9:7 immer noch +2 Differenzpunkte, bedeutet - 24...und wäre somit durch!
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

lies dir mal deinen beitrag nochmals durch und rechne neu!! 2te chance!!!
dann klappt das vielleicht!!
im ernst deine rechung ist falsch!!! du musst die plus 9 wo sie für den 9:0 sieg dazugezählt bekommen haben ja auch noch abziehen!!!
Andireas
Freibadspieler
Beiträge: 8
Registriert: 09.11.2008, 19:21

Ungelesener Beitrag von Andireas »

Jaja hast recht..ist dann wohl dumm gelaufen für Plattenhardt!
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

jup echt übelst schade !! ich denke wenn sie so von anfang an gespielt hätten dann wären sie erst gar ned da unten reingerutscht!!! naja müssen se schauen dass die mannschaft so zusammen bleibt und dann nextes jahr wieder angreifen!!! wenn dem protest statgegeben wird!!
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

[quote]jup echt übelst schade !! ich denke wenn sie so von anfang an gespielt hätten dann wären sie erst gar ned da unten reingerutscht!!! naja müssen se schauen dass die mannschaft so zusammen bleibt und dann nextes jahr wieder angreifen!!! wenn dem protest statgegeben wird!![/quote]

was meinst Du mit erst gar nicht unten reingerutscht? Kellner und Morjan waren ja noch gar nicht da in der Vorrunde. Dass Plattenhardt gegen den Abstieg spielt war ja klar, auch wenn man nicht ewartet hätte, dass sie dermaßen chancenlos sind wie in der Vorrunde. Dass sie vielleicht trotz Kellner und Morjan absteigen ist objektiv gesehen ziemlich schwach. Und wenn sie absteigen glaub ich nicht, dass weder Kellner noch Morjan dort weiterspielen.
E = mc²
Benutzeravatar
Wabe
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 129
Registriert: 26.09.2004, 21:12
Wohnort: Vollmaringen

Ungelesener Beitrag von Wabe »

Zur Info, das habe ich mit Datum gestern gepostet gesehen:

ein kleiner Hinweis um auch noch bisschen Aufregung in die Verbandsklasse bzw. Bezirksliga zu bekommen.

Der TTVWH hat Einspruch gegen das Urteil seines eigenen Schiedsgericht eingelegt.

Es wird also doch noch dauern.


Mal sehen, ob das bis Beginn der nächsten Saison geklärt ist.[/i]
--------------
Das beste Werkzeug ist ein Tand/In eines tumben Toren Hand.

Daniel Düsentrieb
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:
jup echt übelst schade !! ich denke wenn sie so von anfang an gespielt hätten dann wären sie erst gar ned da unten reingerutscht!!! naja müssen se schauen dass die mannschaft so zusammen bleibt und dann nextes jahr wieder angreifen!!! wenn dem protest statgegeben wird!!
was meinst Du mit erst gar nicht unten reingerutscht? Kellner und Morjan waren ja noch gar nicht da in der Vorrunde. Dass Plattenhardt gegen den Abstieg spielt war ja klar, auch wenn man nicht ewartet hätte, dass sie dermaßen chancenlos sind wie in der Vorrunde. Dass sie vielleicht trotz Kellner und Morjan absteigen ist objektiv gesehen ziemlich schwach. Und wenn sie absteigen glaub ich nicht, dass weder Kellner noch Morjan dort weiterspielen.
ja das hab ich ja gemeint morjan und kellener schon zur vorrunde und alles wäre locker gewesen!!
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

OK, jetzt mal wieder zu éinem echten Gerücht,

Letzte Woche stand IN DER ZEITUNG!! dass in Neckartenzlingen seit Wochen ein möglicher Neuzugang für das vordere Paarkreuz trainiert!

Weiß jemand wer damit gemeint ist?
E = mc²
Antworten