Wechsel und Gerüchte 2008/09

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Da sieht man mal wieder was passiert, wenn a) Informationen den falschen Fluss bekommen und b) die Zeitung nicht aufmerksam gelesen wird. Der erste Satz mit "Vielleicht bekommen die ..." ist hier etwas überbewertet. Ja, bei uns trainiert ein Spieler der im vorderen Paarkreuz bei uns spielen würde, aber das dieser zu uns wechseln wird ist definitiv noch nicht mal wahrscheinlich!

Sollte sich bei uns in Richtung Verstärkung was tun, dann erfahrt ihr hier es als Erste! 8)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Tja $avas, solltest halt mal bei uns im Training vorbei kommen, dann wüsstest es - Du Pumuckel Du :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Wer weiß es?

Wer ist der möglich Neuzugang für Neckartenzlingen?

Vor allem - wirklich vorderes Paarkreuz? Besser als Neef oder Neumaier geht ja grad fast nicht.

Also - wer ist es?
E = mc²
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

Wer weiß es?

Wer ist der möglich Neuzugang für Neckartenzlingen?

Vor allem - wirklich vorderes Paarkreuz? Besser als Neef oder Neumaier geht ja grad fast nicht.

Also - wer ist es?




also bissle besser als die beiden geht es schon :wink: !!! aber hast recht der muss schon was können wenner da an position 1 oder 2 spielen möchte!!
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

Mein Tip ist, dass der Neue von der Verbandsklasse Süd kommt, aus dem Bezirk Ostalb. Vorrunde Mitte/Hinten positiv, Rückrunde Vorne stark negativ.
Ob er wirklich besser ist, als die beiden Vorderen jetzt, bezweifle ich.
Um die ganze Sache zu erleichtern --> Armin Röscheisen könnte der Kandidat sein. :?:
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Hi big slam,

ich kenne nicht mal einen Armin Röscheisen....also der ist es definitiv nicht (ausser ich weiss es nicht) :P

Andi
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
tobse
Freibadspieler
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2004, 14:41
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Soso

Ungelesener Beitrag von tobse »

Servs Savas, wenn Du mal brav die Kommentare auf der TTFN seite gelesen hättest wüßtest Du die Antwort ;-)
benny
Topspinner
Beiträge: 90
Registriert: 18.02.2005, 19:00
Wohnort: reichenbach

Ungelesener Beitrag von benny »

Mensch Tobi, da hättest uns aber auch vorwarnen können :lol:

Jetzt brauchen wir doch wieder einen Spieler für die Mitte... hmmmm wen könnte es denn da geben...

Andi, wie siehts aus? Wenn du deine Noppen wieder drauf machst, dann ist Mitte genau des richtige für dich :)
Ulrich Drochner
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2004, 16:06
Wohnort: Birkach

Ungelesener Beitrag von Ulrich Drochner »

Oh ja Andi!!! Bitte mach deine Noppen wieder drauf!
Dann gewinn ich wenigsten mal wieder...
tobse
Freibadspieler
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2004, 14:41
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tobse »

Aber da doch jetzt der Peter Stritt und der Dani Seidel bei Euch in der Landesliga vorne spielen, braucht ihr mich eh nemme. Sonst überleg ichs mir nochmal. Versprochen :?:

Benny, hast Du den Andi R. oder den Andi K. gemeint?
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

tobse hat geschrieben:Aber da doch jetzt der Peter Stritt und der Dani Seidel bei Euch in der Landesliga vorne spielen, braucht ihr mich eh nemme. Sonst überleg ichs mir nochmal. Versprochen :?:
Stritt soll in der Landesliga aufgestellt werden? Wer ist denn dann noch für die Oberliga geplant? ;)
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

[quote]Aber da doch jetzt der Peter Stritt und der Dani Seidel bei Euch in der Landesliga vorne spielen, braucht ihr mich eh nemme. Sonst überleg ichs mir nochmal. Versprochen

Benny, hast Du den Andi R. oder den Andi K. gemeint?[/quote]

wer ist Andi R.?

auf der TTFN Homepage steht doch gar nix von nem wechsel von riedle nach N-tenzlingen?

Stritt wird bestimmt in der Oberliga aufgestellt.
E = mc²
Antworten