Wechsel und Gerüchte 2008/09

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Wechsel und Gerüchte 2008/09

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Hi,

damit man nicht einen riesen Thread hat hier der neue Wechsel und Gerüchte Beitrag zur kommenden Saison (auch wenn die alte noch nicht aus ist).
Weiss jemand was?

Also ich hab von Gerüchten gehört, dass Sorin eventuell nach Oberboihingen wechseln wird?
Ausserdem gab es Spekulation darüber, dass Jungbauer und Kadura eventuell einen anderen Verein verstärken werden der dieses Jahr knapp nicht in die Bezirksliga aufgestigen ist?
In Wendlingen tut sich anscheinend auch sehr viel: da kommen wohl 2 junge Verbandsliga-Cracks und ein oder zwei ex Zweitliga-Jungs in die erste geschneit?!

Natürlich alles nur Gerüchte und Spekulationen 8) :lol:

Gruß,

Andi
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Man hört ja einiges:

Völkerwanderung von Frickenhausen nach Wendlingen: Markus Schlichter, Benjamin Gerold und Heiko Zapf

Abgang in Wendlingen: Aron Wenzell (nach Donzdorf?)

Wendlingen wird in Eislingen fündig: Cavatoni, Prce

Unterboihingen kauft in Heilbronn zwei Neuzugänge ein: Dudek und Hagner

Berkheim fällt auseinander, anscheinend 2-3 Abgänge (weiss jemand genaueres?)

Oberboihingen muss wohl den Abgang von Egli kompensieren (der wohnt anscheinend jetzt in Pforzheim), ausserdem hat anscheinend die neue Nr.1 nur für die Rückrunde zugesagt gehabt

Aichwald: Sorin Cauri entscheidet sich momentan anscheinend zwischen Aichwald und Nabern (wo er auch Jugendtrainer ist)

Oberesslingen: Ivanov statt Ondis? Ondis nach Eislingen?
E = mc²
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Eventuell gibt es in Oberboihingen noch einen doch einschneidenden Abgang!
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

du meinst ernsthaft Jungbauer und Kadura zu Nabern? Oder ist Oberensingen gemeint mit dem knappen Nicht-Aufsteiger.
E = mc²
ghofmann
Schupfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.07.2004, 08:12
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von ghofmann »

Oberensingen war jedenfalls nicht gemeint.

Gruß
Gerhard
Gretchen
Schupfer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2006, 17:03

Ungelesener Beitrag von Gretchen »

Vllt aber in einem anderen Zusammenhang.

Weilheim und Nellingen könnten Abgänge verkraften müssen.

Neuhausen braucht als Aufsteiger sicherlich Verstärkung um sich in der Bezirksliga halten zu können.

Möglicherweise bekommt Aichtal Zuwachs.

Cauri soll in Oberbohingen unterschrieben haben.

Jungbauer und Kadura werden mit Nabern in Verbindung gebracht.
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

sind schon wechsel definitiv fix???besonders interessieren würfde mich das in der bezirksliga und bezirksklasse...
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

es gibt ein Gerücht, dass Neckartenzlingen (mindestens) einen starken Spieler verlieren wird :cry:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

....und wo zieht es den laut der Gerüchteküche hin?
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

aus dem bezirk staufen(bezirksklasse) sollen einige spieler also mindestens 3 stück in die bezirkklasse esslingen wechslen... 3 junge spieler...
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Eine Frage zum starken Spieler von Neckartenzlingen der vielleicht wechselt: war der ein starker Spieler aus der ersten oder ein starker Spieler aus der zweiten Mannschaft?
E = mc²
Benutzeravatar
juppn
Topspinner
Beiträge: 61
Registriert: 30.05.2007, 22:20

Ungelesener Beitrag von juppn »

Am Wochenende waren die relegations spiele und bezirkspokalendspiele und da wurde natürlich viel gemunkelt,vor allem das sich Nabern wohl verstärken wird!!
Gretchen
Schupfer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2006, 17:03

Ungelesener Beitrag von Gretchen »

Sciata nach Nabern.
Riedle nach Wendlingen.
Raic verlässt Oberensingen.
die einen hams -die anderen net
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Ungelesener Beitrag von heiner »

raic kam doch erst vor der saison..der wird doch nicht schon wieder weg wollen.. bist du dir da ganz sicher?? das mit riedle hab ich auch mitbekommen...
Gretchen
Schupfer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2006, 17:03

Ungelesener Beitrag von Gretchen »

@heiner: Gerüchte, Definitives steht auf der Wechselliste am 31.5.
die einen hams -die anderen net
Antworten