Spielerin gesucht

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
TSVW Damen
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2015, 19:24

Spielerin gesucht

Ungelesener Beitrag von TSVW Damen »

!!! Wanted !!! Die Tischtennis Damenmannschaft vom TSV Wendlingen sucht Verstärkung!!!!!!!!!

Wir, vom TSV Wendlingen suchen für unsere Damenmannschaft für die kommende Saison eine oder mehrere Spielerinnen für die Bezirksklasse ( oder bei Aufstieg dann für die Bezirksliga ).

Wir sind eine nette, sehr junge, humorvolle, aber auch sehr erfolgsorientierte und unkomplizierte Mannschaft. Neben unserer Nr. 1 und ehemaligen 2. Bundesligaspielerin Renata Krawczyk, die auch das Damentraining leitet, wollen wir weiter nach oben kommen. Wir spielen in einem tollen Verein der im Bezirk Esslingen und darüber hinaus zu einem der erfolgreichsten gehört. Weitere Trainingsmöglichkeiten auf absolut höchstem Niveau ist auch mit unseren Spielern der Herren Verbandsliga und Landesliga möglich.
Für unsere Punktspiele in der kommenden Saison suchen wir deshalb dringend Verstärkung. Hat jemand Interesse oder kennt jemanden, die (gerne auch aus der passiven Phase ) bei uns einsteigen möchte und den weiteren Weg nach oben mit uns mitgehen möchte, sollte bitte umgehend mit uns Kontakt aufnehmen. Das Alter, die Nationalität oder sonstiges sind völlig unwichtig, Hauptsache Du hast eine der Klasse entsprechende Spielstärke, Spaß und Freude am Tischtennis, aber auch Interesse mit uns nach den Spielen oder sonst was zu unternehmen.
Sei dabei und hilf mit, dass unser Projekt zum Erfolg wird.

Wenn das eine oder andere zutrifft bist Du bei uns Renata, Linda, Lena und Victoria bestens aufgehoben und herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Melde dich bitte per Email unter:
tsvw.damen@gmail.com
Antworten