TT-Intercup am 12.11. beim TTV Zell!

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
JP
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2013, 14:52

TT-Intercup am 12.11. beim TTV Zell!

Ungelesener Beitrag von JP »

Internationales Tischtennis in Zell

Im Rahmen des europaweiten Intercups empfängt der TTV Zell am Samstag, den 12.11. um 17:30 Uhr den Klub Charenton TT aus Frankreich.
Nach der Niederlage in Novara in der ersten Runde, ist dies nun das erste Spiel der Trostrunde, sowie das erste Heimspiel des TTV im internationalen Klubwettbewerb.
Die Franzosen, die in der ersten Runde gegen Bad Nauheim unterlegen waren, kommen sicher als Favorit in die Zeller Gemeindehalle, nichtsdestotrotz sind die Zeller Spieler hochmotiviert, den Gegnern Paroli zu bieten und ihr bestes Tischtennis zu zeigen.
Es wird, ebenso wie im Verbandspokal im Swaythling-Cup System auf vier Gewinnpunkte gespielt.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir hoffen, dass wir einen denkwürdigen Abend in der Geschichte des TTV Zell erleben werden!
Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich eingeladen, diesen Tischtennisabend mit uns zu genießen!

P.S: Wer sich auf YouTube ein Bild von den Gegner machen will:
https://www.youtube.com/watch?v=od0hEgQXR5c

Für die, die nicht vor Ort sein können bieten wir auf YouTube einen Livestream der Partie an. Der Link wird zeitnah auf unserer Homepage veröffentlicht.

MfG Joha
Antworten