kantenball.net - Die neue TT-Community

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
Benutzeravatar
Hans
TT-Weltmeister
Beiträge: 322
Registriert: 03.05.2011, 18:44
Kontaktdaten:

kantenball.net - Die neue TT-Community

Ungelesener Beitrag von Hans »

So meine lieben Tischtennisfreunde,

nach 1 1/2 Jahren Arbeit haben wir nun unsere neue TT-Community http://www.kantenball.net gelauncht. Wir hoffen auf positive Resonanz und Spaß beim Besuch des Portals, freuen uns aber jederzeit über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Bild

Auf kantenball.net habt ihr erstmals auf Deutsch die Möglichkeit euer TT-Material in den Produkt-Reviews mit Sternen auf einer Skala von 0-100 zu bewerten und dazu ebenfalls einen textlichen Kommentar abzugeben. Wir gehen davon aus das sich über den Mittelwert der Reviews ein besserer Wert ergibt als die bekannten Katalogwerte. Zu finden hier: http://www.kantenball.net/reviews/

Außerdem könnt ihr kostenlos Kleinanzeigen erstellen für den Verkauf eures TT-Materials, inkl. Bilder: http://www.kantenball.net/kleinanzeigen/

Sehr stolz sind wir zudem auf auf unseren deutschlandweiten Turnierkalender mit integriertem Google Maps, alle Veranstalter sind zukünftig herzlich eingeladen Ihr Turnier hier kostenlos einzutragen und zu promoten: http://www.kantenball.net/tischtennisturniere/

Das sind aus unserer Sicht die Highlights, desweiteren bieten wir TT-News, Videos, eine Shop- & Markenübersicht sowie unseren TTR-Rechner an. Mal schauen was sonst noch kommt. ;-)

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Likes!

Werdet jetzt Fan unter: https://www.facebook.com/tischtenniscommunity/

Sportliche Grüße
Hans & TamerBildBildBild
Antworten