Bezirksklasse 2010/11

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

*kringel* & *thumbs up*
Hab wirklich lachen müssen - allerdings nicht wegen dem eigentlichen Inhalt sondern mehr wegen dem Schluss...sehr nice lieber Jan, darfst öfters was reinschreiben JCEMAN (aka Robocock?!) :P :P :P
Zuletzt geändert von Andreas K. am 26.01.2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

Sehr geil die Diskussion, ich hab mich doch nur über die Ergebnisse von Vitowsky gewundert :D.

Daraufhin gibt's dann gefühlte 1 Meter Richtigstellung vom Matze :-) und 1,50 Meter von Kirchheim!

Schön das ich dazu beitragen konnte das evtl. Ungereimtheiten zwischen den Vereinen nun beseitigt sind!
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Schade dass die Diskussion nach diesem Ergebnis zumindest vorläufig ein Ende gefunden haben dürfte.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

Bin mal gespannt wie Kirchheim III und Oberboihingen im Supercup gegeneinander spielen???

Grüße :wink:
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

Das war wohl im Pokal eine klare Angelegenheit!!!

Grüße :shock:
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Ungelesener Beitrag von Horst »

Vor allem witzig an Oberboihingen:
4/6 der Stammspieler der Herbstmeistermannschaft steigen wohl gerade sang und klanglos mit der 2. Mannschaft ab. Je eine 9:3 und eine 9:4 Klatsche gegen den Tabellenletzten bzw. Vorletzten sind ja fast schon desaströs.


Bin mal gespannt wie die Bezirksligamannschaft in der kommenden Saison aussieht, Spieler wie Wenzell und Proano werden sich nicht über die Saison hinaus bleiben. Die Wechselliste wird sicherlich wieder sehr interessant werden. :)
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Horst hat geschrieben:Vor allem witzig an Oberboihingen:
4/6 der Stammspieler der Herbstmeistermannschaft steigen wohl gerade sang und klanglos mit der 2. Mannschaft ab. Je eine 9:3 und eine 9:4 Klatsche gegen den Tabellenletzten bzw. Vorletzten sind ja fast schon desaströs.


Bin mal gespannt wie die Bezirksligamannschaft in der kommenden Saison aussieht, Spieler wie Wenzell und Proano werden sich nicht über die Saison hinaus bleiben. Die Wechselliste wird sicherlich wieder sehr interessant werden. :)
Ist doch super, wer kann schon von sich behaupten in einer Saison auf- (da die von Dir angesprochenen Spieler vermutlich wieder gehen) und abgestiegen zu sein.
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Antworten