Neue Bezirkshomepage

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Neue Bezirkshomepage

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Hi Forum,

dem Einen oder Anderen dürfte es bereits aufgefallen sein, dass wir seit heute ne neue Website unter www.tt-bezirk-esslingen.de am Start haben. Von dort aus ist nun auch mit einem Click das Forum zu erreichen - es lohnt sich also als Einstieg die Seite zu nehmen, da dort nun sicherlich auch häufiger interessante News online kommen.

Ich hoff die neue Seite gefällt Euch - Feedback erwünscht :wink:

Gruß,

Andi

PS: Damit es auch die Meisten mitkriegen, habe ich das Forum "verlegt", so dass die Quereinsteiger auch die neue Seite erreichen 8)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Doc_Olliwood
Topspinner
Beiträge: 57
Registriert: 13.03.2010, 13:09

Kompliment

Ungelesener Beitrag von Doc_Olliwood »

Geile Seite !

Warum nicht ins Hauptforum ?

Grüße
Der Doc
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Danke...weiss auch nicht so recht, wollte nicht gegen die eigenen Regeln verstoßen und wirklich mit Tischtennis hat es ja eigentlich nix zu tun...hmmm...schwierig :lol:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Ok, Blödsinn, hat ja direkt mit dem Bezirk zu tun...muss die Hitze sein ;)
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Yenibär
Schupfer
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2005, 12:58
Wohnort: Nellingen

..alles auf einem Blick..und Klick..;)

Ungelesener Beitrag von Yenibär »

was will man mehr? Ein dickes LOB an den Konfigurator für das neue Portal!!!
Alex
Schupfer
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2004, 23:01
Wohnort: 72622 Nürtingen-Hardt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alex »

Hallo Andi,

ich finde die Seite sehr gelungen!
Jetzt haben wir wieder einen guten aktuellen Stand...

Gruß Alex
Antworten