Wechsel und Gerüchte 2009/10

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

anscheinend hat tenzlingen großes interesse an einem jungen spieler aus aichtal... 8)
Tamer Celen
TT-Weltmeister
Beiträge: 345
Registriert: 29.03.2006, 10:48
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tamer Celen »

@Reinstecker Fuxx

Holla die Waldfee Herr Fuchs,

das nenn ich mal investigativen Journalismus!! Selber mit einem Nickname schreiben, dann noch den Zusatz "....jemand im TT-News-Forum hat geschrieben..." verwenden und hier einen auf Checker machen.

Sorry, es kann doch nicht jeder Kasper hier irgendwelche Namen nennen, echt da könnt ich kotzen, einfach mal was raushauen, egal ob das den Tatsachen entspricht oder nicht, aber auf einem der nächsten Turniere werd ich dir das noch mal persönlich stecken!
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Tamer Celen hat geschrieben:@Reinstecker Fuxx

Holla die Waldfee Herr Fuchs,

das nenn ich mal investigativen Journalismus!! Selber mit einem Nickname schreiben, dann noch den Zusatz "....jemand im TT-News-Forum hat geschrieben..." verwenden und hier einen auf Checker machen.

Sorry, es kann doch nicht jeder Kasper hier irgendwelche Namen nennen, echt da könnt ich kotzen, einfach mal was raushauen, egal ob das den Tatsachen entspricht oder nicht, aber auf einem der nächsten Turniere werd ich dir das noch mal persönlich stecken!
Der Thread nennt sich doch "Wechsel und Gerüchte"!

Gerüchte sind aber doch genau nichts anderes als Tratsch und Klatsch welcher durch die "TT-Szene" geistert. Mir sind keine Regeln für das Verbreiten von Gerüchten bekannt und ein Gerücht lebt geradezu davon, dass man sich fragt ob es wahr ist oder nicht.
Wenn etwas den Tatsachen entspricht ist es doch kein Gerücht mehr sondern Fakt.

Über den Sinn des Verbreitens von Gerüchten kann man sicherlich streiten, da es häufig nicht zu mehr gut ist als zur Unterhaltung aber jemaden anzugreifen weil er ein Gerücht in einem dafür vorgesehenen Thread verbreitet ...
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

Vielen Dank Tobias A. :lol: deiner Antwort habe ich nichts hinzuzufügen.
Hab den Beitrag von Tamer Celen jetzt 5 mal durchgelesen und ich weiß gar nicht was er will :lol: dabei hab ich mir extra die Mühe gemacht von einem anderen Forum die neuesten Wechselgerüchte hier in das Forum "Wechsel und Gerüchte" rein zu kopieren :lol:

@ Karl B. : der junge Spieler aus Aichtal wäre aber nicht für die Landesliga-Mannschaft von Tenzlingen....oder?
E = mc²
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:
@ Karl B. : der junge Spieler aus Aichtal wäre aber nicht für die Landesliga-Mannschaft von Tenzlingen....oder?
wer moritz schon mal spielen gesehen hat kann schon glauben dass er für die erste mannschaft eine verstärkung wird! allerdings wohl nicht fürs vordere paarkreuz :wink:
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Also ich finde es echt interessant das darüber spekuliert wird ob Moritz zu uns kommen wird. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen - weiß allerdings nicht wieso?! Natürlich wäre ein guter Mann und er würde sicher auch reinpassen, aber ich glaube er ist zu sehr verwurzelt in Aich als das er sich damit anfreunden würde. Und ich kann definitiv ausschließen, dass ich oder jemand anderes vom TTF der da ein Wörtchen mitzureden hat, schon jemals ernsthaft mit ihm darüber geredet hat.

Gruß,

Andi

PS: Vielleicht sollten wir mal mit ihm reden :P
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Tobias A.
TT-Weltmeister
Beiträge: 312
Registriert: 14.06.2007, 11:33

Ungelesener Beitrag von Tobias A. »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Also ich finde es echt interessant das darüber spekuliert wird ob Moritz zu uns kommen wird. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen - weiß allerdings nicht wieso?! Natürlich wäre ein guter Mann und er würde sicher auch reinpassen, aber ich glaube er ist zu sehr verwurzelt in Aich als das er sich damit anfreunden würde. Und ich kann definitiv ausschließen, dass ich oder jemand anderes vom TTF der da ein Wörtchen mitzureden hat, schon jemals ernsthaft mit ihm darüber geredet hat.

Gruß,

Andi

PS: Vielleicht sollten wir mal mit ihm reden
Du und wer sind denn diejenigen welche ein Wörtchen mitzureden haben wenn es um Wechsel geht? Dachte immer ein Antrag würde bei uns genügen oder gibt es ein Gremium das über Wechselanträge entscheidet?

Hab schon versatnaden an dem Gerücht ist nichts dran ;)

und jetzt noch zu verwurzelt...

Ich grubs mit allen
Den Wurzeln aus,
Zum Garten trug ich´s
Am hübschen Haus.

Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort; (Rote Hölle Neckartenzlingen)
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort

Du siehst es würde gehen.

P.S. warum ist eigentlich die Stimmung so frostig im Forum?
Ah, Winterzeit
:lol:
Admin ging nach Wink mit dem Zaunpfahl KO
"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß."

Platon
Benutzeravatar
juppn
Topspinner
Beiträge: 61
Registriert: 30.05.2007, 22:20

Ungelesener Beitrag von juppn »

Andreas Kernchen hat geschrieben:Für mich bleibt zusammenfassend die beste Lösung um alle Zweifel auszuräumen: Oberboihingen soll einfach den Pass des guten Mannes vorlegen!

so jetzt ist es raus:
Spielbeginn: 17:00 Uhr - Spielende: 20:40 Uhr

Bemerkungen: Protest :
Es besteht der Verdacht, dass der Spieler Jacub Vitowski eine zweite Spielberechtigung
( mit leicht verändertem Namen ) besitzt. Nach der Aufforderung den Personalausweis einzusehen verweigerte der Spieler dies und verlies die Halle.

Spielbericht durch Klassenleiter genehmigt.

alles ist in butter und jegliche gerüchte sind abgewiesen!!!

wenn man eben keine ahnung hat von dem was man schreibt sollte man sich genauer informieren oder einfach garnix dazu schreiben!!!!
Stephan Lutz
Topspinner
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2009, 14:37

Ungelesener Beitrag von Stephan Lutz »

juppn hat geschrieben:
Andreas Kernchen hat geschrieben:Für mich bleibt zusammenfassend die beste Lösung um alle Zweifel auszuräumen: Oberboihingen soll einfach den Pass des guten Mannes vorlegen!

so jetzt ist es raus:
Spielbeginn: 17:00 Uhr - Spielende: 20:40 Uhr

Bemerkungen: Protest :
Es besteht der Verdacht, dass der Spieler Jacub Vitowski eine zweite Spielberechtigung
( mit leicht verändertem Namen ) besitzt. Nach der Aufforderung den Personalausweis einzusehen verweigerte der Spieler dies und verlies die Halle.

Spielbericht durch Klassenleiter genehmigt.

alles ist in butter und jegliche gerüchte sind abgewiesen!!!

wenn man eben keine ahnung hat von dem was man schreibt sollte man sich genauer informieren oder einfach garnix dazu schreiben!!!!
dann war es wieder viel wind um nichts. Dann kann man sich ja nur bei euch "entschuldigen"...

auch dir, wenn du es nicht schon 3 posts früher gelesen hast, möchte ich folgendes ans Herz legen:
Der Thread nennt sich doch "Wechsel und Gerüchte"!

Gerüchte sind aber doch genau nichts anderes als Tratsch und Klatsch welcher durch die "TT-Szene" geistert. Mir sind keine Regeln für das Verbreiten von Gerüchten bekannt und ein Gerücht lebt geradezu davon, dass man sich fragt ob es wahr ist oder nicht.
Wenn etwas den Tatsachen entspricht ist es doch kein Gerücht mehr sondern Fakt.

Über den Sinn des Verbreitens von Gerüchten kann man sicherlich streiten, da es häufig nicht zu mehr gut ist als zur Unterhaltung aber jemaden anzugreifen weil er ein Gerücht in einem dafür vorgesehenen Thread verbreitet ...
Yenibär
Schupfer
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2005, 12:58
Wohnort: Nellingen

Verein gesucht, auch gefunden?

Ungelesener Beitrag von Yenibär »

..es geistert herum, dass Kurt Kellner, VK-Nord, vorderes Paarkreuz von TSV Plattenhart, einen neuen Verein sucht... :wink:
Benutzeravatar
big slam
TT-Weltmeister
Beiträge: 395
Registriert: 25.09.2008, 18:22
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Ungelesener Beitrag von big slam »

Absolute Sensation:

Kalinikos Kreanga wird neuer Spielertrainer beim TSV Plattenhardt !!!

Grüße :lol:
Tischtennis ist die Kunst, auf einen harmlosen Zelluloidball oder Plastikball so loszudreschen, dass entweder der Gegner oder der Ball oder beide für immer vom Tisch verschwinden.
Thomas Jäger
TT-Weltmeister
Beiträge: 347
Registriert: 16.10.2004, 10:49
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Thomas Jäger »

big slam hat geschrieben:Absolute Sensation:

Kalinikos Kreanga wird neuer Spielertrainer beim TSV Plattenhardt !!!

Grüße :lol:
Verwechselt da jemand den 1.Mai mit dem 1.April ... :?
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Re: Verein gesucht, auch gefunden?

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

Yenibär hat geschrieben:..es geistert herum, dass Kurt Kellner, VK-Nord, vorderes Paarkreuz von TSV Plattenhart, einen neuen Verein sucht... :wink:
warum nicht nach nellingen, wenn er doch schon im betriebssport in der halle spielt :?:
Yenibär
Schupfer
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2005, 12:58
Wohnort: Nellingen

Re: Verein gesucht, auch gefunden?

Ungelesener Beitrag von Yenibär »

[quote="Karl B."][quote="Yenibär"]..es geistert herum, dass Kurt Kellner, VK-Nord, vorderes Paarkreuz von TSV Plattenhart, einen neuen Verein sucht... :wink:[/quote]

warum nicht nach nellingen, wenn er doch schon im betriebssport in der halle spielt :?:[/quote]

Nellingen kann einen so "teuren" Spieler leider nicht bezahlen, obwohl wir ihn schon sehr gern hätten... :D
Karl B.
Topspinner
Beiträge: 83
Registriert: 02.04.2005, 12:25

Re: Verein gesucht, auch gefunden?

Ungelesener Beitrag von Karl B. »

Yenibär hat geschrieben:
Karl B. hat geschrieben:
Yenibär hat geschrieben:..es geistert herum, dass Kurt Kellner, VK-Nord, vorderes Paarkreuz von TSV Plattenhart, einen neuen Verein sucht... :wink:
warum nicht nach nellingen, wenn er doch schon im betriebssport in der halle spielt :?:
Nellingen kann einen so "teuren" Spieler leider nicht bezahlen, obwohl wir ihn schon sehr gern hätten... :D
schade eigentlich! wäre bestimmt interessant gewesen wie er sich beim ofi-cup schlägt :lol:
Gesperrt