TSuGV Großbettlingen sucht Spieler für die Kreisliga!

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
jsladitschek
Freibadspieler
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2004, 10:44
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

TSuGV Großbettlingen sucht Spieler für die Kreisliga!

Ungelesener Beitrag von jsladitschek »

Wir freuen uns sehr, dass unsere erste Mannschaft wieder in die Kreisliga aufgestiegen ist, und suchen nun Spieler, die unser tolles Team in der nächsten Saison verstärken möchten. Routiniers, die eine neue sportliche Heimat suchen, sind ebenso willkommen wie Wiedereinsteiger oder aufstrebende Nachwuchsspieler. Interessenten möchten wir gerne zu unseren Trainingsabenden einladen.

Das Großbettlinger Sport Forum bietet uns mit einer großen Halle hervorragende Bedingungen für Training und Wettkampf. Als Ausweichmöglichkeit steht uns eine Gymnastikhalle zusätzlich zur Verfügung. Unsere Trainingszeiten sind an Schultagen Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Heimspiele finden in der Regel an den Freitagen statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

www.tsugv.synthesis.de
Josef
Spieler beim TSuGV Großbettlingen
Antworten