Öffentlichkeitsarbeit u. Verhalten im Tischtennis im Bezirk

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Felle
Freibadspieler
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2008, 19:16
Wohnort: Nabern

Öffentlichkeitsarbeit u. Verhalten im Tischtennis im Bezirk

Ungelesener Beitrag von Felle »

Unser Sport ist, ich sags nur ungern, obwohl in viele ausüben, eher nicht allzu populär.

Ich frage mich ob es Sinnvoll ist, Probleme und Ungereimtheiten, die wir gerade definitiv im Bezirk haben, an die Öffentlicheit zu bringen.

Wir wollen alle wie Profis spielen, dann sollten wir uns auch professionell verhalten. Ich hab in letzter Zeit so einiges, wenn auch nur am Rande, gehört und mitbekommen.
Ich wäre dafür das Probleme sachlich geklärt werden. Behauptungen, Verleumdung, teilweise Beschimpfungen, haben wir doch nicht nötig. Hiermit meine ich nicht die Forumsmitglieder, sondern alle Akteure, Funktionäre und Fans.

bleibt artig und frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
Wabe
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 129
Registriert: 26.09.2004, 21:12
Wohnort: Vollmaringen

Ungelesener Beitrag von Wabe »

Ich glaube der erste Schritt zu professioneller Kommunikation ist Kommunikation.

Behauptungen, Gerüchte und auch Verleumdungen entstehen genau dann - und dann besonders heftig - wenn nicht genug aufgeklärt ist. Eine proaktivere Aufklärung wäre sehr hilfreich und würde vieles verhindern.
--------------
Das beste Werkzeug ist ein Tand/In eines tumben Toren Hand.

Daniel Düsentrieb
Antworten