Kostenloses Training in der Tischtennisschule Qiu Hong

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Kostenloses Training in der Tischtennisschule Qiu Hong

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

:D Hallo Ihr Lieben, :D
in den Sommerferien könnt Ihr bei mir in der Halle der Tischtennisschule Qiu Hong in Frickenhausen kostenlos trainieren.
Freies Training ohne Trainer.
Es stehen 3 Tische zur Verfügung.
Trainingszeiten wären:
ab Montag, 24. August
immer Montag bis Freitag bis zum Ende der Sommerferien
von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Im Sinne der Fairness beschränke ich das Training aber auf maximal 2 Stunden je Trainingseinheit, damit jeder in den Genuss des kostenlosen Trainings kommen kann.
Es wird ein Zeitplan erstellt, also bitte die Trainingszeiten vorher, gerne ab sofort, reservieren.
Bitte schriftlich per eMail unter dieter@harlos.de
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Benutzeravatar
Die Wahrheit ist...
Schupfer
Beiträge: 39
Registriert: 29.06.2009, 16:20

Ungelesener Beitrag von Die Wahrheit ist... »

Katjasn hat geschrieben:das ist ja nett :) da werden wir uns das ein oder andere mal ja sehen, wenn ich nicht gerade mit meiner passiv mitgliedschaft in Neuhausen trainieren bin!

grüße
Katjasn
Wie wäre es wenn du endlich aufhören würdest gegen Neuhausen zu schreiben! Tamer hat klipp und klar gesagt es gibt keine Ausnahmen also hör endlich auf ihnen Lügen zu unterstellen!
Horst
Schupfer
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2009, 17:12

Re: Kostenloses Training in der Tischtennisschule Qiu Hong

Ungelesener Beitrag von Horst »

Dieter Harlos hat geschrieben:Es wird ein Zeitplan erstellt, also bitte die Trainingszeiten vorher, gerne ab sofort, reservieren.
Wird man irgendwo sehen können wann noch was frei ist? Sonst wird es schwer, für die jenigen, die nur kurzfristig reservieren können.

Ansonsten ein sehr schönes Angebot!
Dieter Harlos
Schupfer
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2009, 19:26
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Trainingszeiten

Ungelesener Beitrag von Dieter Harlos »

Hallole,
nein, ein abrufbares Formular mit belegten Zeiten wäre zu umfangreich.
Ich habe die Termine auf dem Palm, Ihr könnt auch einfach "kurzfristig" anrufen und abfragen, wann frei ist.

0152 - 292 33 776 :!:
... TABLE TENNIS FOR YOU ...
Antworten