Dieses Jahr kein Fildercup!

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Ulrich Drochner
Topspinner
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2004, 16:06
Wohnort: Birkach

Dieses Jahr kein Fildercup!

Ungelesener Beitrag von Ulrich Drochner »

Hoffe ich gehe euch nicht mit meinen ständigen Einträgen auf die Nerven, aber leider ist es schon wieder notwendig eine Ankündigung zu machen.
Dieses Jahr fällt der Fildercup leider ins Wasser :cry:
Wer es noch weiß...es gab bei uns mal einen Wasserschaden. Unsere eigene Halle hatte es nicht so schwer getroffen, doch in der 2. musste der Boden erneuert werden. Die Stadt hat uns heute zukommen lassen, dass die Halle nicht bis zum 7.9. fertig wird und somit fällt der Fildercup leider aus.

viele Grüße

und guten Start in die neue Saison

Uli
Zuletzt geändert von Ulrich Drochner am 28.08.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

:cry: :cry: :cry: :cry:
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten