4. Zeller Schwaben-Cup am 09./10.05.2015

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
Benutzeravatar
marc0o
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2012, 15:15
Kontaktdaten:

4. Zeller Schwaben-Cup am 09./10.05.2015

Ungelesener Beitrag von marc0o »

Hallo zusammen,

hier mal wieder die jährliche Bekanntgabe über unseren mittlerweile 4. Schwaben-Cup.

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung:
http://ttv-zell.de/documents/10184/1797 ... en-Cup.pdf

Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/590667091070828/

Anmeldung unter:
turniermeldung@ttv-zell.de

---------------------------------------------------------------------------------

Da auch wir dieses Jahr eventuell Relegationsteilnehmer sind, ist uns der Termin für die Relegation natürlich bekannt. Es wäre schön, wenn trotzdem ein breites Teilnehmerfeld zustande kommt.

Bis auf Herren B sind alle Turnierklassen im Herren-/Damenbereich am Sonntag.

Jugend (Jungen/Mädchen), Herren B und Senioren/Seniorinnen spielen am Samstag.

Viele Grüße
Marco
Antworten