3. Zeller Schwaben-Cup am 10./11.05.2014

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
Benutzeravatar
marc0o
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2012, 15:15
Kontaktdaten:

3. Zeller Schwaben-Cup am 10./11.05.2014

Ungelesener Beitrag von marc0o »

In diesem Jahr veranstaltet der TTV Zell bereits zum dritten Mal den Zeller Schwaben-Cup. Wir laden alle Spieler und Spielerinnen des TTVWH ein an unserem diesjährigen Turnier teilzunehmen. Der Zeller Schwaben-Cup verzichtet auf die Doppel-Konkurrenz, d.h. es wird sowohl den Jugendlichen, Erwachsenen als auch den Senioren ein reines TTR-relevantes Einzelturnier angeboten. Die Klasseneinteilung erfolgt bei den Damen und Herren nach TTR-Punkten und in allen anderen Klassen nach Jahrgang. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden!

Hier vorab die wichtigsten Turnierinfos auf einen Blick:
  • Jungen/Mädchen und Senioren/Seniorinnen: Samstag, 10.05.2014
    Herren und Damen: Sonntag, 11.05.2014
    Pünktlicher Start und schnelle Abwicklung der Turnierklassen
    TTR-relevantes Einzelturnier für Damen, Herren, Jugend und Senioren
    keine Doppelkonkurrenz!
    Einteilung der Turnierklassen nach TTR-Punkten (bei den Erwachsenen)
    es darf maximal eine Klasse höher gemeldet werden!***
    Verfolgung der Spiele über Smartphone/Tablet (WLAN) und Beamer!
    Reichhaltiges Speiseangebot zu günstigen Preisen
    Begrenzte Teilnehmerzahl!
***Für die Anmeldung bei den Damen und Herren ist der Q-TTR vom 11.02.2014 relevant.

Weitere Informationen:
http://www.ttv-zell.de/downloads/turnie ... en-Cup.pdf

Meldung an:

Tobias Holl
Haldenstraße 1
73119 Zell u. A.
Tel.: 0170-9685070
turniermeldung@ttv-zell.de
Der TTV Zell freut sich auf Eure Teilnahme!
TT-player
Schupfer
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2009, 12:23

Ungelesener Beitrag von TT-player »

Am 10.05/11.05 findet bei uns im Bezirk die Relegation und die Bezirkspokalendspiele statt sonst wären mit sicherheit mehr Teilnehmer vom Bezirk Esslingen am Start :wink:
Benutzeravatar
marc0o
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2012, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von marc0o »

Das ist schade, aber kommt leider nicht selten vor, dass Termine kollidieren :( nächstes Jahr passts dann vielleicht wieder besser :)
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

fließen die Ergebnisse vom Schwabencup noch in den QTTR zum 11. Mai ein?
E = mc²
Benutzeravatar
marc0o
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2012, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von marc0o »

REINSTECKE FUXX hat geschrieben:fließen die Ergebnisse vom Schwabencup noch in den QTTR zum 11. Mai ein?
Ich meine mich vom letzten Jahr her daran zu erinnern, dass die Ergebnisse nicht mehr gewertet wurden. Aber ich werds so schnell wie möglich in Erfahrung bringen und dann sofort hier mitteilen.
Benutzeravatar
marc0o
Block-Spin-Schußmonster
Beiträge: 142
Registriert: 20.04.2012, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von marc0o »

Also Tobi Holl hat mir mitgeteilt, dass er von Wolfgang Laur folgende Infos bekommen hat:
  • - Samstag, 10.05.2014 zählt
    - Sonntag, 11.05. 2014 zählt NICHT
Grüßle
REINSTECKE FUXX
TT-Weltmeister
Beiträge: 527
Registriert: 08.06.2007, 22:26

Ungelesener Beitrag von REINSTECKE FUXX »

interessant!
E = mc²
Antworten