TTF & Friends-Skiausfahrt 2014

Alles was nichts direkt mit Tischtennis oder dem Bezirk zu tun hat. Hier kann auch Werbung rein oder irgendwelche privaten Dinge.
Ive
Schupfer
Beiträge: 24
Registriert: 24.06.2009, 13:50

TTF & Friends-Skiausfahrt 2014

Ungelesener Beitrag von Ive »

Hallo liebe TT-Freunde,

wir laden recht herzlich zur gemeinsamen Skiausfahrt ein - wer hat Böcke uns ins wunderschöne Allgäu zu begleiten?

* Wann: So., 02.02.14
* Wer: Alle skibegeisterten TT(F)ler - max. 40 Teilnehmer
* Treffpunkt: 06:30 Uhr, Egelseehalle/Neuhausen
* Skigebiet: Oberstdorf, Fellhorn/Kanzelwand
* Preis: 55,-€ pro Person
* Leistungen: Hin- & Rückfahrt mit dem Bus, inkl. Tagesskipass & kleines Frühstück
* Rückfahrt: um 17:00 Uhr (Rückkehr gegen 19:30 Uhr), davor noch ab 16:00 Uhr im Tal Treffpunkt zum kurzen Aprés-Ski
* Wichtige Info: der Verein/Veranstalter übernimmt keine Haftung für die Teilnehmer
* Anmeldung bis spätestens zum 12.01.14 unter info@ttfneuhausen.de
* Kontodaten für die Überweisung werden nach der Anmeldung übermittelt

Wir freuen uns auf einen grandiosen Tag auf und neben der Piste!

Eure Tischtennisfreunde Neuhausen

www.ttfneuhausen.de
www.facebook.com/tischtennis
Ive
Schupfer
Beiträge: 24
Registriert: 24.06.2009, 13:50

Ungelesener Beitrag von Ive »

Hallo liebe TT-Freunde,

am kommenden So., 12.01.14 läuft auch schon die Anmeldefrist für unsere Skiausfahrt am So., 02.02.14 ab. Noch gibt es freie Plätze. Anmeldung unter: info@ttfneuhausen.de

Es würde uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere TT-Wintersportler aus dem Bezirk dazu gesellen würde.

Eure Tischtennisfreunde Neuhausen

www.ttfneuhausen.de
www.facebook.com/tischtennis
Antworten