Bezirksliga 2019/20

Alles rund um den Tischtennissport im Bezirk Esslingen (keine Werbung oder kommerzielle Angebote)
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Na, wer macht das Rennen? Für mich ein Dreikampf zwischen Plattenhardt, Notzingen und Oberesslingen. Wobei ich denke, die beiden erfahrenen Mannschaften machen es zum Ende hin unter sich aus.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
heiner
TT-Weltmeister
Beiträge: 379
Registriert: 22.04.2008, 10:34

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von heiner »

Ich tippe auf Sielmingen
Benutzeravatar
bluebird
Schupfer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2016, 11:37

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von bluebird »

Notzingen sehe ich nicht in der Verlosung.

Oberesslingen, Neuhausen, Sielmingen und Plattenhardt sind für mich die 4 die es unter sich ausmachen.

Da wird es wie jedes Jahr darauf ankommen wer am Häufigsten komplett antreten wird.
Breve enim tempus aetatis satis vero longum ad bene honesteque vivendum!
Yella-Pit
Schupfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2019, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Yella-Pit »

Andy hat gut orakelt. Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Geschichte. Ich sehe Neuhausen II auch in der Verlosung.
läuft
Yella-Pit
Schupfer
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2019, 10:01
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Yella-Pit »

Oberesslingen ist wohl durch. Dank Neckartenzlingen haben wir es jetzt selbst in der Hand. Müssen halt am kommenden Sonntag, beim Filderstadt Duell in Plattenhart, punkten. Wir hoffen, dass es diesmal kein 1:9 wird, wie in der Vorrunde.
läuft
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

bluebird hat geschrieben: 25.07.2019, 17:21 Notzingen sehe ich nicht in der Verlosung.

Oberesslingen, Neuhausen, Sielmingen und Plattenhardt sind für mich die 4 die es unter sich ausmachen.

Da wird es wie jedes Jahr darauf ankommen wer am Häufigsten komplett antreten wird.
Da hat aber einer Sachverstand gezeigt, Respekt! Nur mit den jungen Nabernern konnte man fast nicht rechnen...

@Pit
Wird sehr schwer, kommt allerdings stark drauf an wie komplett und fit sie antreten. Der Uwe scheint zumindest angeschlagen zu sein.
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Yella-Pit hat geschrieben: 10.02.2020, 15:29 Oberesslingen ist wohl durch. Dank Neckartenzlingen haben wir es jetzt selbst in der Hand. Müssen halt am kommenden Sonntag, beim Filderstadt Duell in Plattenhart, punkten. Wir hoffen, dass es diesmal kein 1:9 wird, wie in der Vorrunde.
Sieht deutlich aus, aber 4 Spiele knapp im Fünften für Plattenhardt waren wohl entscheidend. Jetzt wird es nochmal heiß um Platz zwei und Oberesslingen darf für Landesklasse planen....
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Benutzeravatar
Andreas K.
Administrator
Beiträge: 1908
Registriert: 08.07.2004, 13:13
Wohnort: Bempflingen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2019/20

Ungelesener Beitrag von Andreas K. »

Gratulation an Plattenhardt zum Relegationsaufstieg...hart für Sielmingen
Spielen und leben in der Roten Hölle!
www.rotehoelle.de
Antworten